Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-27 16:25
Großes Treffen
Ja und heut hab ich auch noch nicht viel gemacht. Geduscht. Lecker gekocht – obwohl ich eigentlich heute gar nicht viel essen wollte! Ich muss endlich mal abnehmen und Weihnachten kommt da immer sehr ungelegen. Vorhin kurz mit Schatz telefoniert, den seh ich heute Abend wieder.
Denn heute geht's schon wieder in die Stammkneipe zum Großen Treffen. Ich denke mal, heute kommt wirklich jeder: Meli, Elle, Margot, Melanie, Loren, Manu+Jochen, Martha, Julchen, Thorsten+Anja, Dirk, Basti vielleicht, Schatzi+ich. Keine Ahnung, ob ich jemanden vergessen habe, hoffentlich nicht. ;) Zum Glück sind Schatz und Dirk oder so schon um 5 Uhr da, weil sie noch was spielen wollen, d.h. wir haben dann hoffentlich einen großen Tisch!
Nun ja, grad eben hab ich noch ein bisschen mit Elle telefoniert, die jetzt auch endlich zu den Handybesitzern gehört. Wurde ja auch langsam mal Zeit!
Ich werde jetzt noch ein bisschen DS2 spielen und mich dann fertig machen. Um 7 werde ich nämlich schon abgeholt!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:02 28.12.2005
Hoffe dein Abend war schön!

Wünsche dir noch ne tolle Woche!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:25