Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-27 16:24
2. Weihnachtsfeiertag
Tja, mal wieder hat die Verwandtschaft gerufen, diesmal mein Vater. Also sind wir um 11 aufgestanden, haben leckeren frischgepressten Orangensaft getrunken, noch etwas gegammelt und um Punkt halb 1 standen wir bei meinem Vater vor der Tür. Mein Bruder und Freundin sind dann auch gekommen und wir mussten noch bis kurz nach 1 warten, dann gab's leckeres Essen: Schweinelende mit Reis und Pilzsoße. Lecker! Danach wieder Geschenke (Geld, was Süßes und ein H&M-Gutschein) und noch mal Eis mit heißen Kirschen. Naja, dann saßen wir noch eine Weile herum und um 4 sind wir dann wieder gegangen. War aber ganz okay, d.h. man kann meinen Vater schon ab und zu mal aushalten, hehe. Das ist jetzt nicht so fies gemeint, wie es klingt! ;)
Tja, musste dann allerdings noch mal kurz bei Schatz vorbeischauen, obwohl ich eigentlich gleich mit meinem Bruder nach Hause fahren wollte – hatte doch glatt meinen Ring bei ihm vergessen! Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, dass ich den nicht überall liegen lasse. Wäre ja echt schade drum!
Naja und daheim hab ich dann wirklich nicht mehr viel gemacht. Nicht mal zum Duschen konnt ich mich aufraffen. Hab ein bisschen im Internet gesurft und dann Dungeon Siege 2 gespielt und um 1 bin ich ins Bettchen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:24