Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-27 16:21
23.12.2005 / Freitag
Am Freitag haben wir uns mit Patricks Leuten getroffen. Es waren auch mal wieder fast alle da, inklusive Klaus und Kathrin (wobei Anja und ich getrost auf Klaus hätten verzichten können... der ist total versnobt! Naja, so was passiert, wenn man Jura studiert...) und Christoph. Tja, Patrick und ich waren fast pünktlich und zu unserem Erstaunen war Basti tatsächlich mal der Erste! Normalerweise kommt der immer zu spät, aber diesmal war er sogar schon vor uns da. Tja, nur leider war um diese Zeit in unserer Stammkneipe natürlich kein einziger Tisch mehr frei.
Also mussten wir wohl oder übel auf die anderen warten um dann zu entscheiden, wo wir hingehen. Thorsten, Anja und Dirk kamen dann auch gleich nach uns. Und dann mussten wir warten. Christoph, Klaus und Kathrin kamen. Babsi kam (na ja, auf die hätte ich auch verzichten können). Nur Patricia kam nicht. Damit hatten wir natürlich alle gerechnet. Ich kenne sie jetzt noch nicht so lange und gut schon gleich gar nicht, aber sogar ich hab schon mitgekriegt, dass sie immer mindestens eine Stunde zu spät ist. Frecherweise schreibt sie keine SMS, dass es später wird. Und sie ist auch immer diejenige, die eine Zeit ausmacht – und wenn sie doch schon vorher weiß, dass sie es bis dahin nicht schafft, könnte sie das ja auch mal sagen. Aber nein. Naja, wir warteten dann tatsächlich über eine Stunde. Irgendwann versuchte Thorsten es dann mal mit einem Anruf und nach ein paar Versuchen hatte er sie dann auch tatsächlich erreicht. Also machten wir aus, dass wir zuerst woanders hingehen und einen Platz suchen und ihr dann Bescheid geben, wohin sie kommen soll.
Jetzt ist in unserer Kleinstadt leider gar nichts los. All die winzigen Kneipen sind an einem Samstag um 10 Uhr natürlich total überfüllt und wir waren mindestens 11 Personen. Naja, also ging's auf zum MacDonalds, da ist wenigstens immer Platz! War jetzt auch gar nicht so schlimm, denn die hatten erst renoviert und da gab's jetzt auch noch so ein McCafé oder wie das heißt und es war recht gemütlich!
Wir haben's auch bis kurz nach 1 ausgehalten, dann machten die zu und es kam uns so vor, als wolle man uns loswerden. ;) Immerhin haben wir es in der Zeit geschafft, mal Silvester ein wenig zu planen. Thorsten, Anja, Dirk, Patrick und ich werden bei Patricia feiern – Jörg kommt vielleicht auch noch dazu. Wir werden Mexikanisch kochen – falls wir das hinbekommen – und einen Spiele/Cocktailabend machen. Ich finde das ganz annehmbar für Silvester, da ich eh nicht so der Partytyp bin und eigentlich gar keine Lust auf das ganze Getue habe! Also bin ich damit sehr zufrieden. Wird mir noch überlegen, welche Cocktails ich trinken möchte, denn demnächst müssen wir noch einkaufen fahren, sonst funktioniert das nicht.
Um 1 sind wir also gegangen. Patrick ist dann mit Basti und Dirk mitgefahren, die waren dann noch etwas bei ihm und haben über DSA palavert. Hoffentlich klappt das mit DSA am Donnerstag und alle haben Zeit, das wär mal wieder cool. Und Anja möchte nun auch mitmachen, hehe. Naja, Thorsten und Anja haben mich dann netterweise noch zu meinem Auto gefahren, dass ich bei unserer Stammkneipe stehen gelassen hatte. Und um 2 war ich dann endlich im Bett!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:21