Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-27 23:25
Kneipenabend
Tja, der Kneipenabend ist nicht ganz so gut gelaufen. Also ich hab mich gut amüsiert und es war auch lustig - nur waren glaub ich Loren, Meli und Manu dann etwas beleidigt oder was weiß ich. Wir waren nun mal viel zu viele Leute. Am großen Tisch saßen schon 11 und für die anderen war nun mal einfach kein Platz mehr. Jetzt ist die Kneipe auch nicht sooo groß und immer gut besucht, d.h. die anderen saßen an winzigen Tischen und sind glaube ich nach zwei Stunden auch schon wieder gegangen. War halt blöd, aber ja eigentlich nicht unsere Schuld.

Ansonsten war's lustig. Haben Munchkin und Black Stories gespielt, aber es war doch ewtas zu laut dort, um sich so richtigs aufs Spiel konzentrieren zu können. Wir sind jedenfalls mal wieder ziemlich lange geblieben - um 1 sind wir gegangen, da macht der Laden schon zu.

Naja, hab mich gut mit Meli und Martha verstanden, viel mit Anja gelabert und auch sonst war's ein schöner Abend. Dass ich mit den anderen nicht reden konnte - bzw. nur mal kurz mit Manu - fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Wenn wir alle an einem Tisch gesessen hätten, wäre das ja gegangen und wäre auch kein Problem gewesen. Aber so hätte ich mich doch nur "durchgereicht" gefühlt - die obligatorischen 5min Unterhaltung mit jedem, obwohl man sich sowieso nicht viel zu sagen hat. Na gut, mit Melanie hätt ich gern etwas gequatscht, die werde ich auch ncoh anrufen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 23:25