Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-16 17:06
nicht viel gemacht
Man, jetzt ist es draußen schon wieder stockfinster - aber so sieht man wenigstens nicht den ganzen Regen und Wind und was weiß ich noch. ;) Zum Glück musste ich heut nicht aus dem Haus! War nur einmal draußen und hab das Scheunentor (ja, auf dem Dorf hat man sowas noch) richtig zu gemacht, nicht, dass sich das am Ende irgendwie aushängt und umkippt... das wär fatal. Wer das aber auch immer offen lässt...tz! Nun ja, und in einer halben Stunde werd ich mich auch noch ins Auto setzen und Schatz vom Bahnhof abholen. Der ist heute schon genug durch den Regen gestiefelt!

Und dann werden hoffentlich endlich ein paar Plätzchen gebacken! Hab nur so gar keine Lust, die Küche danach wieder sauber zu machen...

Dabei war ich heute schon relativ fleißig: hab die Wäsche abgehängt und die Spülmaschine ausgeräumt. Manche machen das nebenher, aber bei mir is das schon eine Leistung - bin halt faul.

Ich hätte Schatz vielleicht noch sagen sollen, dass er ein paar Sachen zum Übernachten mitbringt. Weiß nicht, ob ich heute Abend noch zu ihm fahren will... na mal sehen, wie das Wetter so ist!

Werd jetzt noch ein wenig DS2 spielen und fiese Monster besiegen. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 17:06