can be can be
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2006-01-10 23:47
disillusioned //disillusioned the blood on my hands is washed away with sorrow my life was a lie ~24.09.2003 by grummel~ Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-01-10 23:40
kurz Uni hat mich wieder, und ich musste leider - mal wieder - feststellen, dass ich einfach nur FAUL bin. Jaja, was soll nur aus mir werden? Mal ernsthaft, ich glaub eine Arbeit würde mich total überfordern, ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-01-04 00:01
Senseo und so Gestern bin ich so gegen 18 Uhr zu Schatz gefahren. Gemacht haben wir allerdings nicht viel, etwas gekuschelt und noch was gegessen und um 9 musste ich auch schon wieder gehen. Julchen hatte mir nämlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-02 16:16
2006 ist da Mein Gott, schon 2006. Ich hab's glaub ich immer noch nicht so ganz kapiert, dass das alte Jahr jetzt vorbei ist. Irgendwie ging das so schnell. Aber naja, verändern wird sich hoffentlich nicht viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-31 16:46
Frisör & H&M Gestern Morgen bin ich dann schon wieder um halb 10 aufgestanden und bin zu Schatz gefahren. Wir sind dann zusammen zu Patricia, weil wir noch für Silvester planen/einkaufen mussten. Hat alles so zwei/drei ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-29 16:36
DSA Gestern war es soweit: wir haben endlich wieder einmal DSA gespielt! Schatz und Dirk waren schon um 9 Uhr bei Elle, weil wir nach den neuen Regeln spielen wollten und sie sich da erst mal einarbeiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 21:32
nicht viel Schatz hatte heute keine Zeit, da er mit seinen Leuten mal wieder Magic spielen wollte. Na gut, war auch nicht so das Problem, obwohl ich ihn schon gern mal gesehen hätte. Die letzten paar Tage waren ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 23:25
Kneipenabend Tja, der Kneipenabend ist nicht ganz so gut gelaufen. Also ich hab mich gut amüsiert und es war auch lustig - nur waren glaub ich Loren, Meli und Manu dann etwas beleidigt oder was weiß ich. Wir waren ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 16:25
Großes Treffen Ja und heut hab ich auch noch nicht viel gemacht. Geduscht. Lecker gekocht – obwohl ich eigentlich heute gar nicht viel essen wollte! Ich muss endlich mal abnehmen und Weihnachten kommt da immer sehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3733521 |
|||||||||||||||||||
