Kurzfilmtage B So, heute Abend gehen wir also ins B-Programm. Bin schon gespannt, wie die Filme so werden, aber ich glaub das Abschreiben des Programms erspar ich mir dann doch. Ich heb das Programm ja sowieso auf, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2006-04-13 16:50
Kurzfilmtage A Ich freue mich schon riesig auf heute Abend, denn heute ist der erste Tag der Kurzfilmtage und Elle, Margot, Martin, Schatz und ich werden uns heute Programm A ansehen, morgen kommt dann Programm B an ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-04-12 16:11
Palettenbett Na gut, war gestern Abend dann doch noch bei Schatz, da er um halb 7 immer noch kein Auto hatte. Musste ich halt das von meiner Tante nehmen, aber naja. Bei Schatz haben wir nicht viel gemacht. CSI geschaut, ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-11 13:58
Kneipe, DSA & Ice Age 2 So, das Wochenende ist nun auch vorbei und es ist eh schon wieder Dienstag. Irgendwie schaffe ich es nie, das mal früher aufzuschreiben. Aber solange ich mich noch einigermaßen daran erinnere, was passiert ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-04-07 19:04
nur kurz So, Kino am Mittwoch war echt super. Inside Man kann ich also nur empfehlen, vor allem Clive Owen find ich ja echt lecker. ;-)=) Am besten gefallen hat mir allerdings der Schluss - einfach nur genial! ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-04-05 16:47
Kino Bin heute um halb 3 augestanden. :- Ferien sind schon was tolles, aber ich hab die Befürchtung, dass ich dann wieder nicht aus dem Bett komme, wenn die Uni losgeht. Muss meine Schlafgewohnheiten mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-04 14:44
die letzten Tage Hach ja, hab mal wieder so gar keine Lust, zu schreiben. Schieb auch schon alle möglchen Mails vor mir her, die ich noch schreiben müsste...aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen. Heute vielleicht... ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-03-29 16:23
Zwischenprüfung II (Bestanden) Ich hab BESTANDEN! :) Bin immer noch ganz happy, obwohl es im Nachhinein doch schon irgendwie richtig einfach war...aber man macht sich ja vorher sowieso immer grundlos verrückt, und so war es auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-03-28 13:46
3 Jahre Heute ist ein toller Tag: Bin jetzt 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und glücklich! Klar gibt's mal Momente, wo es nicht so läuft und ein bisschen unzufrieden ist wohl jeder mal zwischendurch, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3733516 |
|||||||||||||||||||
