Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-07 19:04
nur kurz
So, Kino am Mittwoch war echt super. Inside Man kann ich also nur empfehlen, vor allem Clive Owen find ich ja echt lecker. Am besten gefallen hat mir allerdings der Schluss - einfach nur genial!
Nicht ganz so schön war allerdings der Kinopreis - 7,50 für ein Minikino mit gerade mal 7 Reihen... Da brauchen sich die kleinen Kinos gar nicht wundern, dass die Kundschaft nachlässt!

Gestern hab ich Schatz schon früh um 10 in die Stadt geschleppt. Wir sind erst mal zum Subway frühstücken und dann sind wir durch die Stadt gebummelt. Hab mir ein T-Shirt und zwei Kochbücher und noch ein paar sinnlose Sachen gekauft. Anja haben wir auch noch getroffen und um 2 sind wir wieder heimgefahren und haben den restlichen Tag mit Lesen verbracht, weil wir so fertig waren. ;)

Und heut Abend geht's mal wieder zu Thorsten, DVDs schauen. Morgen geh ich dann mit meinen Leuten in die Kneipe, Schatz wird wohl was mit Dirk und Thorsten machen und am Sonntag spielen wir schon wieder DSA, allerdings mal wieder in der großen Runde. Freu mich schon drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 19:04