Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-12 16:11
Palettenbett
Na gut, war gestern Abend dann doch noch bei Schatz, da er um halb 7 immer noch kein Auto hatte. Musste ich halt das von meiner Tante nehmen, aber naja. Bei Schatz haben wir nicht viel gemacht. CSI geschaut, obwohl ich das Miami gar nicht mag, zwischendurch irgendwas andres geschaut und dann noch Navy CIS, das ist voll cool. Tja und dann haben wir uns noch irgendwie die Zeit vertrieben und nachts um halb 2 noch Bob Ross - The joy of painting geschaut. Bob Ross ist einfach Kult! Zu genial! Tja um halb 3 war ich dann glaub ich endlich daheim, aber ins Bett bin ich natürlich nicht gleich.

Heut hab ich dann glatt bis halb 2 geschlafen, schlimm. Elle hat mich zum Glück geweckt mit ihrem Anruf und so gegen 3 ist sie dann gekommen. Jetzt hab ich endlich meine Paletten! Demnächst heißt es also dann abschleifen und lackieren und dann bastel ich mir mein neues Bett zusammen. Bin schon sehr gespannt, wie das dann aussieht! Muss mich eh noch für eine Farbe entscheiden. :) Muss Elle dann nur noch fragen, was die Paletten jetzt eigentlich kosten.

So, dann werd ich mich jetzt mal meine Pizza essen und mich dann nützlich machen: Wäsche aufhängen. Ich liebe es... aber da ich eh nur rumhocke, ist das nicht so schlimm. Und dann könnt ich nen Film schauen und auf Schatz warten. :)

Tags

leben 

Kommentare

15:14 13.04.2006
Ja, also die Story kann man echt meistens vergessen. Es geht doch wirklich immer nur um Drogen oder Sexgeschichten, echt nervig! Und dieser Horatio Caine ist für meinen Geschmack viel zu cool mit seinen platten Sprüchen! Schrecklich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 13.04.2006
Hihi, CSI Miami find ich auch nur schlecht. So ein Schwachsinn. Die Geschichten sind ja schon derbst an den Haaren herbeigezogen, aber die peinlichen Dialoge toppen das dann noch mal. Letztes mal musste ich es ausschalten, weil ich sonst nen Anfall bekommen hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 16:11