Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-05 16:47
Kino
Bin heute um halb 3 augestanden. Ferien sind schon was tolles, aber ich hab die Befürchtung, dass ich dann wieder nicht aus dem Bett komme, wenn die Uni losgeht. Muss meine Schlafgewohnheiten mal wieder umstellen!

Gestern mit Schatz war's mal wieder richtig schön. Konnte erst mal gar nicht die Finger von ihm lassen und dann haben wir noch DVD geschaut. Jetzt ist die Serie leider auch rum, echt schade. Tja, zum Glück gibt's noch viele DVDs die ich noch schauen will. Naja, so lange ist Schatz aber nicht geblieben, weil sein Vater gemeint hat, er soll nicht so spät heim. Keiner von uns wusste, was es nun mit dem Kommentar auf sich hatte, aber nun ja, so ist er eben schon früher gefahren. Ich war dann noch ewig im Internet und als ich mich dann endlich für's Bett entschieden hatte, hab ich noch gelesen und schwups war's auch schon 4 Uhr. Aber immerhin hab ich das Buch fertig gelesen! ;)

Tja, vorhin hab ich erst mal ne Stunde mit Elle telefoniert. War irgendwie lustig, wenn auch kein richtiges Gespräch. Hab ihr halt beim Kochen zugehört. ;) Aber ich find sowas lustig, hehe. Heut Abend fahr ich dann zu Schatzi und um 9 gehen wir ins Kino. Inside Man mit Clive Owen. Bin mal gespannt und den Schauspieler find ich eh klasse. ;) Manu kommt noch mit und vielleicht Thorsten und Anja, aber von denen hab ich noch nix gehört. Danach geht's noch mal in die Kneipe und dann heim.

Und morgen will ich dann endlich mal etwas früher aufstehen und in die Stadt. Außerdem kommt hoffentlich morgen meine neue Digitalkamera, die ich mir gestern bestellt hab. Ich hab's ja. Aber die gönn ich mir jetzt einfach zur bestandenen Prüfung!

Ansonsten ist nicht viel passiert. Hab mir grad Grießbrei gekocht, weil ich da total Hunger drauf hatte und jetzt ist mir schon nach ein paar Löffeln totschlecht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:16 05.04.2006
um halb drei war ich aus der schule schon wieder zurück ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 05.04.2006
Ich seh grad, du hast da bei mir eh schon gelesen...witzig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 05.04.2006
Da war ich gestern auch drin und ich fand den richtig, richtig gut! Also viel Spaß heute Abend! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 16:47