Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-28 13:46
3 Jahre
Heute ist ein toller Tag: Bin jetzt 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und glücklich! Klar gibt's mal Momente, wo es nicht so läuft und ein bisschen unzufrieden ist wohl jeder mal zwischendurch, aber bisher hab ich mich da immer schnell wieder gefangen und erkannt, dass ich ihn einfach viel zu sehr liebe, als dass so ein paar Kleinigkeiten das kaputt machen könnten! :)

Blöd ist nur, dass ich morgen Prüfung habe, d.h. Schatz werde ich nur heute Abend mal für zwei, drei Stunden sehen und dann fährt er auch schon wieder heim, damit ich noch ein bisschen lernen kann.

Dafür wollen wir dann morgen Abend nett ausgehen und vielleicht noch was trinken und uns einen richtig schönen, gemütlichen Abend machen! Ich freu mich schon! :)

Tags

leben 

Kommentare

16:29 29.03.2006
Daaaaaaanke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 28.03.2006
meinen glückwunsch zum dreijährigen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 28.03.2006
Alles Gute zum Dreijährigen Jubiläum!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 28.03.2006
Na, dann alles Liebe zum Jahrestag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 13:46