Motivation, wo bist du? Mir fehlt irgendwie jegliche Motivation. Oder Ehrgeiz. Oder wie auch immer man das nennen möchte. Hab am 27. 3. schriftliche Prüfung. Und entweder am 29. oder 30. mündliche. Und habe noch NIX gemacht. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2006-03-08 16:03
Margots Geburtstag Am Montag hat Margot in ihren Geburtstag reingefeiert. Ich war früh noch in der Uni und danach beim Friseur. Schatz kam dann gegen 4 Uhr zu mir und ich hab ihn vom Bahnhof abgeholt. Vorher war er noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-03-08 15:11
Wochenende in Heidelberg Ich hab zwar nicht so richtig Lust zu schreiben, aber bevor ich das tolle Wochenende wieder vergesse, mach ich halt doch mal nen Eintrag! Wäre ja schade drum. :) Also am Freitag bin ich um kurz vor ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-03-06 14:57
nur kurz Mein Wochenende war echt super toll, in Heidelberg wars einfach klasse! Aber dazu schreib ich dann morgen mehr, heute hab ich nämlich nicht mehr so viel Zeit. Heut Morgen bin ich um 9 aufgestanden und ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-03-02 22:33
Heidelberg am Wochenende Juhu, ich freu mich schon total auf morgen! Ist ja fast schon ein Kurzurlaub. :) Jedenfalls gehts zusammen mit Schatz nach Heidelberg, Elle besuchen! Das wird bestimmt ganz toll. Muss dann noch ein paar ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-28 12:38
geschafft Es ist vollbracht! Habe heute um halb 11 meine Hausarbeit endlich abgegeben! Gott, ich bin so froh, dass das endlich vorbei ist. Habe mich ja schon arg reingestresst und gestern wurde ich um Punkt 18 ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-02-28 00:51
Beziehungsticker geklaut von sun.shine ;) Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-24 19:23
faul! Es ist erstaunlich, wie gut ich darin bin, mich vor der Arbeit zu drücken. Und dabei würde ich grade sogar körperliche Arbeit vorziehen, nur um nicht meine Hausarbeit schreiben zu müssen! Es ist schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-23 23:37
depri ohne Grund So, war heute Mittag noch mal in der Bib und habe mir tatsächlich auch 3 Bücher ausgeliehen. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, die mal durchzuschauen. Und hoffentlich bringen die auch was, so viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3733515 |
|||||||||||||||||||
