Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-04 00:01
Senseo und so
Gestern bin ich so gegen 18 Uhr zu Schatz gefahren. Gemacht haben wir allerdings nicht viel, etwas gekuschelt und noch was gegessen und um 9 musste ich auch schon wieder gehen. Julchen hatte mir nämlich eine SMS geschrieben, ob ich nicht bei ihr vorbeischauen will, da sie heute schon wieder zurück nach Bayreuth fährt. Und weil ich sie ja so auch schon fast nie sehe, bin ich halt gefahren.

War auch richtig lustig. Jedenfalls waren noch ein paar andre Leute da und wir haben BANG! gespielt, so ein lustiges Kartenspiel. Tja, hab sogar mal gewonnen - bzw. mein Team. War also ganz cool. Und die Zeit ist auch ziemlich schnell vergangen, denn noch ehe wir was ahnten war es auch schon 1 Uhr! Krass. Naja, um halb 2 hab ich dann noch Meli eingepackt und sie nach Hause gefahren und um 2 war ich daheim.

Jetzt hätte ich mich natürlich einfach ins Bett legen und schlafen können, aber irgendwie war ich natürlich noch nicht müde und so habe ich mein Buch weitergelesen. Und weiter und immer weiter, bis ich es endlich durch hatte. Nur leider war es dann schon 5 Uhr in der Früh!

Drum bin ich heute auch erst um halb drei aus dem Bett gekrabbelt - obwohl ich vom Postboten und vom Telefon geweckt wurde...hab aber beides gekonnt ignoriert. Wahrscheinlich wäre ich auch noch länger liegen geblieben, aber Schatz wollte um 3 kommen und so bin ich halb mal aufgestanden.

Gekommen ist er dann allerdings doch erst gegen 5 oder so, weil er vorher noch kein Auto hatte. War aber ok so. Wir haben endlich mal die neuen Stargatefolgen auf DVD geschaut, jetzt kann ich die auch endlich wieder zurück schicken! War cool. Zwischendurch gab's Spaghetti mit Tomatensoße und danach hat Schatz mir noch seine alte Grafikkarte eingebaut. Die ist angeblich besser als meine alte, aber gemerkt hab ich davon noch nicht viel. Na egal. Jedenfalls ist mir mal wieder aufgefallen, dass mein Computer das reinste Restelager ist. Hab alles entweder von meinem Bruder oder von sonstem - nix davon gehört mir. Na egal, Hauptsache das Ding läuft!

Tja, mein Bruder hat anscheinend auch zu viel Geld (jaja, grad erst mit dem Arbeiten angefangen und schon ist er reich ;)) und hat somit beschlossen, dem Familienhaushalt eine Senseo Kaffeemaschine zu spendieren. Die wird er zwar mitnehmen, wenn er irgendwann mal auszieht, aber bis dahin können wir die auch nutzen. Und heute ist die gekommen (geliefert vom Postboten, den ich natürlich nicht gehört habe - hab das Paket also in der Garage gefunden...). Cooles Teil, schaut echt schick aus. Obwohl da ja schon mehr rauskommen dürfte... Naja, bis jetzt haben wir eh nur Pads für normalen Kaffee und da steh ich ja nicht so drauf. Werd also warten, bis es mal was Gescheites gibt!

Na egal. Werd jetzt noch ein bisschen DS2 spielen und dann geh ich ins Bett. So spät wie gestern muss das nicht mehr werden!

Tags

leben 

Kommentare

08:10 10.01.2006
Mh, gibts nicht auch Tasten für eine "grosse" Tasse ?
Schmeckt dann zwar ein wenig wässriger, aber ist dann mehr ...
Wünsch dir einen schönen Tag
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 07.01.2006
Hey Grummel,
passiert mir auch ab und zu, dass ich fast die ganze Nacht durchlese, weil ich einfach nicht aufhören kann, wenn das Buch so spannend ist!
Dir wünsche ich noch ein tolles Weekend!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 00:01