Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-02 16:16
2006 ist da
Mein Gott, schon 2006. Ich hab's glaub ich immer noch nicht so ganz kapiert, dass das alte Jahr jetzt vorbei ist. Irgendwie ging das so schnell. Aber naja, verändern wird sich hoffentlich nicht viel im neuen Jahr!

Natürlich könnte ich mich etwas mehr anstrengen in der Uni, wär auch ganz cool, wenn ich meine Zwischenprüfung schaffen würde, und eine Wohnung finden (bzw. erst mal aufraffen, eine zu suchen) wäre auch nicht schlecht...

Aber sonst bin ich doch zufrieden. Jedenfalls würd ich behaupten, dass ich glücklich bin! :)

Mein Silvester war auch ganz in Ordnung. Nicht groß Party, aber das wollte ich ja nicht. Ich hab nur - mal wieder - viel zu viel gegessen... Mit dem Alkohol haben wir uns alle ganz schön zurückgehalten, obwohl wir eigentlich einen Cocktailabend geplant hatte - aber irgendwie hat jeder gerade mal einen Cocktail getrunken (Caipi, lecker!! ) und halt das bisschen Sekt um 12. Gespielt haben wir auch nur 2 Spiele. Aber ausgehalten haben wir trotzdem bis halb 7 in der Früh. Ich wär auch schon um 4 ins Bett, aber man hat mich ja nicht gelassen. War also wirklich ok so.

Tjaaaa. Heut Abend werd ich für zwei Stunden oder so zu Schatz fahren, dann lass ich ihn auch schon wieder mit seinem neuen Computer alleine. Immerhin ist er ja beschäftigt. Und ich fahre zu Julchen, die morgen anscheinend schon wieder nach Bayreuth abhaut und mir vorhin noch eine SMS geschrieben hat, ob ich nicht vorbei schauen will. Mach ich natürlich, sonst hab ich sie ja fast gar nicht gesehen.

Loren ist glaub ich sauer oder beleidigt oder was auch immer. Aber die is mir im Moment sowas von egal... das gibt's gar nicht. Es ist schon richtig fies, aber ich würd mir wirklich wünschen, dass dieser Kontakt irgendwie abbricht, bzw. noch mehr einschläft. Mit Loren kann ich absolut nichts mehr anfangen. Schade, aber ist so. Naja.

Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten. Werd noch ein paar Nachträge zum Dezember schreiben und dann war's das für heute.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 16:16