Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-09 23:21
Rot
Ja, hab mir jetzt noch ein bisschen Farbe auf die Haare geklatscht. Vermillion Red. Hatte ich noch eine Dose daheim. Hm. Auf Blond hatt ich nicht so die Lust, obwohl ich eigentlich schon will, aber naja...bin zu faul. Bin allerdings froh, dass ich das Rot nicht auf Blond gemacht hab. Das ist wirklich KNALLROT, da säh ich dann aus wie Pumuckel...tja, nächstes Jahr vielleicht. Naja, leider nimmt mein Haar die Farbe nicht so richtig an und drum isses jetzt vorne etwas röter und hinten eigentlich fast gar nicht rot. Aber egal. Immerhin sieht es nicht mehr so langweilig aus. Und vielleicht kann ich mich bald mal aufraffen, zum Frisör zu gehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 23:21