Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-05 15:07
kurzfassung
Wundervoll. Um 9 Uhr aus dem Bett gequält, nur um festzustellen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre. Also wieder raus aus den Klamotten und zurück ins Bettchen. Bis 12 gedöst. Und dann zum Einkaufen gefahren. Endlich wieder was zu Essen im Haus! Danach erst mal mit dem Brüderchen Tortellini + Käsesoße gegessen. An der Soße muss ich wohl noch etwas arbeiten. Tja. Ansonsten Langeweile. Werd dann zu Schatz fahren. Und mir ist kalt, dabei ist es draußen so richtig schön warm.

Tags

leben 

Kommentare

15:10 05.10.2005
PS: Hab grad festgestellt, dass ich mich auf meine eigene Favoritenliste setzen kann. Wie lustig :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 15:07