Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-14 15:43
bald was zu tun
Oh man, ich brauch was zu tun. Zum Glück fängt nächste Woche die Uni wieder an, sonst würd ich hier noch durchdrehen. Schon komisch, einerseits will ich unbedingt was machen, aber andererseits hätt ich gerne noch ein paar Wochen länger Ferien...ach ja.

Schlecht drauf bin ich auch mal wieder. Absolut lustlos. Ich hab überhaupt keinen Bock, irgendwas zu tun, aber irgendwie auch doch. Bei dem schönen Wetter draußen...allerdings siehts eh nur so aus, ist wahrscheinlich ziemlich kalt. Und es ist eh keiner da, mit dem ich jetzt gleich was machen könnte. Und überhaupt weiß ich gar nicht, worauf ich denn Lust hab.

Gestern im Kino gewesen: Wallace & Gromit. War ziemlich lustig eigentlich. Hätte ich nicht gedacht! Also für nen schönen Kinoabend gut zu empfehlen. Jetzt will ich aber auch bald mal Wächter der Nacht sehen!

Heut Abend ist Videoabend bei Meli angesagt. Hab auch darauf keine Lust. Gibt eh keine Filme mehr in der Videothek, die ich sehen möchte und noch nicht gesehen habe...naja, werd mir halt die Filmchen anschauen und dann bei Schatz übernachten. Hach ja.

Und ich sollte mir dieses ewige Gejammere abgewöhnen. Aber das geht irgendwie einfach nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 15:43