Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-03 15:28
21.-22.9. Effas Geburtstag
Viel Ruhe hatte ich dann allerdings auch nicht. Bin erst gegen 18 Uhr daheim gewesen und um 8 sollte ich auch schon wieder abgeholt werden. Denn Effa hatte am nächsten Tag Geburtstag und wollte reinfeiern. Tja, hab dann geduscht und was gegessen und dann ging’s auch gleich weiter. Elle, Meli, Margot und Sara haben mich abgeholt und wir sind zu Effa gefahren. Bis wir erst mal einen Parkplatz gefunden hatten, das war schon lustig. Bei Effa gab’s dann leckeren Rotwein und wir haben gequatscht. Später haben wir dann Cluedo gespielt und ich kann sagen, dass ich absolut nichts kapiert hab. Zum Glück war ich da nicht allein und so haben Sara und ich eben irgendwas gespielt, da wir ja gar nicht wussten, worum es überhaupt ging!; ) Irgendwann hat dann Effas Freund angerufen und gefragt, ob wir nicht ins Kult kommen wollen. Das ist eine Kneipe und da waren wohl schon die restlichen Effa-Freunde versammelt. Sind dann auch gegangen und es war total witzig. Noch mehr Rotwein und Ramazotti und wir haben uns echt alle gut unterhalten! Die Kneipe hat dann um 1 geschlossen, aber wir saßen da noch bis halb drei oder so herum, da Effa die Leute da auch kennt. Dann wollten wir aber doch gehen und so ist Effa noch mal mit zum Auto, hat sich ihr Geschenk (einen riesen Sitzsack) abgeholt und wir sind heim gefahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 15:28