Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-03 15:30
23.-24.9. Federweißerabend
Tja und wie sollte es anders sein, zum Ausschlafen bin ich dann natürlich wieder nicht gekommen! ;) Bin abends zu Schatz gefahren und wir sind dann gleich los zu Thorsten, denn da sollte es Federweißer geben. Das Zeug schmeckt einfach zu lecker! Thorsten, Anja und Dirk waren dann schon da und wir haben erst mal ein bisschen gequatscht. Dann wurde es uns aber zu langweilig und Dirk musste extra noch mal heim fahren und ein paar Spiele holen! War dann noch ganz lustig, haben Sophies Welt und Wizard gespielt und bestimmt noch was anderes, und dabei drei Flaschen Federweißer geleert! Schatz und ich wollten dann eigentlich bei Thorsten übernachten, aber als wir dann endlich beschlossen, Schluss zu machen war es schon fast vier und ich war auch wieder nüchtern (die letzte Flasche war irgendwann um 12 leer geworden) und so sind wir auch wieder zu Schatz gefahren und haben dort geschlafen. Und da konnte ich dann auch endlich mal wieder so richtig schön ausschlafen, aber das war auch wirklich bitter nötig! Gemacht haben wir an dem Tag auch nicht mehr viel. Bin irgendwann heim gefahren und abends kam Schatz dann noch mal vorbei und wir haben DVD geschaut und uns einen schönen Abend gemacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 15:30