Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-03 15:31
25.-28.9. Tierpark und Kino
Am Sonntag hab ich Schatz so gegen Mittag abgeholt und wir sind in den kleinen Tierpark bei uns gefahren. Das Wetter war auch total schön, drum hat das richtig gut gepasst. Der Tierpark ist wirklich winzig, aber ich wollte endlich mal die Elche sehen, die da seit kurzem drin sind. Und die waren auch wirklich niedlich! Schatz hat natürlich mal wieder alles fotografiert, besonders das kleine „süüüße“ Wildschweinjunge. ;)

Montags bin ich auch zu Schatz gefahren und hatte irgendwie total Lust auf Kino und da Montags eh Kinotag ist, hat das auch gepasst. Wir haben uns dann „The Transporter – The Mission“ angeschaut und der war so richtig cool. Hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil und das kommt ja auch nicht oft vor. Allerdings lief der schon nur noch in einem winzigen Kino mit winziger Leinwand, das war dann eher so als hätten wir den Film auf einem großen Fernseher geschaut, aber war trotzdem mal wieder schön.

Und am Mittwoch haben wir uns mal wieder alle in unserer Stammkneipe getroffen. Und zwar wirklich alle, der Tisch war voll. Zum Glück war das unter der Woche, d.h. die ganzen Schüler waren nicht da und es war genug Platz für uns! War mal wieder witzig, haben das lustige Zettel-Malspiel gespielt und gelabert. Die Hälfte ist dann irgendwann gegangen, aber es war dann doch noch lustig. Julchen hat dann von zu Hause noch Privacy geholt, das haben wir dann auch noch gespielt. War echt witzig. Um halb 1 sind wir dann aber doch gefahren. Margot, Meli, Schatz und ich sind noch schnell zu MacDonalds gefahren, weil wir so Hunger hatten und dann ging’s endlich heim!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 15:31