Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Twister
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-16 14:38
Krank Bereits am Freitag ging es los. Ich hatte Kopf- und Rückenschmerzen. Abends wollte ich eigentlich noch einkaufen aber ich fühlte mich schlapp und entschied dann doch nach der Arbeit sofort nach Hause ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-08-09 17:59
Fotos Hier einige Fotos vom Zypernurlaub
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 4 Kommentare
2007-08-06 16:33
Urlaubsbericht! Urlaub vorbei und der graue Alltag hat mich wieder. Nach 3 Wochen Urlaub musste ich heute leider wieder im Büro antreten. Fällt schwer so am ersten Tag. Unser Urlaub auf Zypern war sehr hart. Nightrider ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-07-13 12:05
Urlaubsstimmung! Bin schon total in Urlaubsstimmung. ()-) In 30 Minuten werde ich dieses Büro verlassen und es für die nächsten 3 Wochen total vergessen. Also schnell noch einen Eintrag im Diary. Am Nachmittag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-07-09 14:18
Mein Schutzengel Kaum zu glauben wieviele Gedanken einem während wenigen Sekunden durch den Kopf gehen können. Das hätte ich nie gedacht, doch am Freitag habe ich es erlebt. Ich war auf dem Weg zum Empfang von meinem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-07-06 10:50
Relax! Der Stress der letzten Tage hat sich gelegt und ich habe mir geschworen jetzt alles etwas ruhiger anzugehen. Die letzte Plenartagung vor der Sommerpause liegt jetzt hinter mir. Nun muss ich nur noch den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 4 Kommentare
2007-07-02 16:14
Allergie Ich habe meine Aloe Vera Kur nun ganz schnell abgebrochen. Am Donnerstag bekam ich unter meinem linken Arm plötzlich lauter kleine Bläschen die unheimlich juckten. Zuerst dachte ich es käme durch mein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 5 Kommentare
2007-06-29 14:24
Urlaubsreif! Es wird immer schlimmer. Nun habe ich noch nicht einmal mehr Zeit um im Diary zu lesen. Meine Arbeit nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch doch ich mag meinen Job und deshalb nimmt man den Stress gerne ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-06-22 17:42
Wochenende - Endlich In letzter Zeit wusste ich kaum noch wo mir mein Kopf steht. Arbeitskollegin (diesmal nicht krank) sondern im Urlaub und ich, Arbeit bis über beide Ohren. X-( HILFE! Ich hätte fast den Überblick ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-06-19 14:34
Internetabhängig! Heute funktionnierte den ganzen Morgen unser Internet im Büro nicht. Spätestens dann fällt einem auf wie Internetabhängig man schon ist. Mails nachlesen, geht nicht. Könnte ja was Wichtiges dabei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 7 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 89839