Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-08-01 09:36
Ich tauche unter.
Ich kann es kaum glauben. Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

Nun werde ich mal für einen Monat untertauchen. Diary muß ich leider nun auch vernachlässigen. Mein Internet funktionniert immer noch nicht weil mein Bruder noch keine Zeit hatte vorbei zu kommen. Also weiß ich nicht ob ich die Gelegenheit haben werde mich irgendwie einmal einzuloggen.

Ich werde dann im September viel nachzuholen haben.

Mein Auto läuft wieder. Ich hoffe es wird mich jetzt nicht mehr im Stich lassen. Die Werkstatt macht jetzt nämlich auch Urlaub. So wie man mir erklärt hat wäre ein Fehler in der Software gewesen. Da sieht man wieder, sogar das Auto ist ein einziger Computer.

Wenn wir es nächsten Donnerstag wenigstens bis nach Saarbrücken zum Flughafen schaffen, danach kann das Auto soviel herumzicken wie es will. Morgens um 7.00 Uhr geht es dann ab nach Ägypten. Freue mich schon wahnsinnig.

Ich hoffe daß ich die Hitze dort einigermaßen ertragen werde.

Na dann, bis bald.

Tags

Kommentare

10:00 11.08.2008
Ich hoffe du hast einen super schönen Urlaub ...Ägypten ist wirklich super schön Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 05.08.2008
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und im September gibt es von dir ja dann viel zu lesen, freue mich schon drauf
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 01.08.2008
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 01.08.2008
@ alina: Danke Alina, werde später alles berichten.

@ gretel: Danke gretel, das mit dem Arsch treten ist eine gute Idee. Vielleicht hilft es ja oder es könnte natürlich auch das Gegenteil bewirken und er schaut überhaupt nicht mehr bei mir vorbei.

Alles Liebe euch allen und bis bald.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 01.08.2008
alles gute und hab eine menge spaß und erholung im urlaub!!! eine bekannte erzählte mir mal, dass die hitze dort sehr trocken ist, sich also gut aushalten lässt. und wenn du wieder da bist trisst du deinem bruder mal käftig in den arsch damit er in die pötte kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 01.08.2008
Schade dass wir so lange nichts von dir hören werden! Aber ich wünsche dir ne wunderschöne Zeit und einen tollen Urlaub in Ägypten!!! Freu mich wieder von dir zu lesen!! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 09:36