Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nimue
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-01 18:27
erster zahnarztterim/ alles eng So, der erste Zahnarzttermin ist hinter mich gebracht. Eigentlich war es ja schon der Zweite. Es muss eine Menge in den Zähnen gemacht werden, das haben wir auf den Röntgenbildern gesehen. Nur weil ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Nimue (DE) - Kommentieren
2011-01-24 10:37 Kurzmitteilung
Habe gerade ganz für mich persönlich geschrieben. Bin froh, dass es diese Seite gibt, von der niemand weiß!
Vor 13 Jahren - von Nimue (DE) - Kommentieren
2011-01-19 20:40
Feierabend und ausgeglichen Heute wurde mein Kleiner Sohn 15 Jahre alt. EIn schönes Frühstück gönnten wir uns. Wobei der Mittlere fehlte und die meine Ziehtochter auch nicht aus dem Bett kam. Fand ich blöd. Denn was macht sie ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Nimue (DE) - Kommentieren
2011-01-18 18:02 Kurzmitteilung
Ich schaue mach langer Zeit mal wieder vorbei! Und freue mich, dass die Einträge von damals noch da sind!
Vor 13 Jahren - von Nimue (DE) - Kommentieren
2008-01-27 20:57
Sonntag Der Sonntag morgen begann etwas anders als sonst. Da mein Mann über Nacht bei einer Frau war, frühstückte ich mit den Kindern. Es war angenehm ruhig am Tisch. Es war ungewohnt. An einem Sonntag mit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nimue (DE) - 1 Kommentar
2008-01-26 23:03
da sein Bin ich wach oder müde? Die letzten zwei Nächte habe ich gearbeitet. Wenig geschlafen aber dennoch bin ich wach. Körperlich nicht so ganz, mental allerdings sehr. Mein Mann ist heute über Nacht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nimue (DE) - Kommentieren
2008-01-24 11:38
Schichten Ich spüre heute, dass die Schichten immer weiter abfallen. Wie bei einer Zwiebel, die nach den äusseren harten Schichten, weiter nach innen auf seinen weichen Kern trifft. Lasten von mir ab-fallen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nimue (DE) - 1 Kommentar
2008-01-23 19:59
Gleichgewicht Mein dritter Urlaubstag. Nach einem wunderschönen Abend und einer tollen (zu kurzen) Nacht; nach dem Sport; weckte uns der Wecker. Er musste sooo früh aufstehen, um nach Hause zu fahren... Er sah heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nimue (DE) - 1 Kommentar
2008-01-22 19:11
Zukunft trifft Vergangenheit Die Überschrift habe ich heute gelesen und sie "geklaut" Mir ging es heute sehr gut . Physisch und psychisch. Fühlte endlich wieder mal meine Mitte. War mit mir und meiner Welt im reinen. Spüre ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nimue (DE) - 1 Kommentar
2008-01-21 17:12
kurze Nacht Diese Nacht war sehr kurz. Habe nur etwas mehr als zwei Stunden geschlafen. Dafür habe ich so einiges aufgearbeitet.... Mein Mann und ich ich haben nach der Feier mal wieder geredet. Erst kam sein "endlos" ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nimue (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 20652