Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Twister
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-02 16:14
Wochenendbericht Wieder hat eine neue Woche angefangen und ich muss sagen dass ich doch einige Startschwierigkeiten hatte. Es fiel mir so schwer aufzustehen. Kein Wunder nach so einem anstrengenden Wochenende. Am Freitag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-03-28 15:54
Fitnesstraining Nun habe ich den Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit aufgenommen. Ich habe wieder mit meinem Fitnesstraining begonnen und fühle mich fantastisch. Während der Mittagspause war ich mit einer Freundin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2007-03-27 13:54
Frühjahrsmüdigkeit Ich musste heute morgen sehr mit mir kämpfen. Es fing schon damit an dass ich kaum aus dem Bett kam. :-(*) Fränz ist da leider immer sehr erbarmungslos und quält mich so lange bis ich dann endlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2007-03-26 15:44
Langweilig Ich weiss heute einfach nicht wie ich die Zeit umkriegen soll, also nutze ich die Ruhe für einen kleinen Eintrag. Im Büro ist es heute so ruhig und ich habe für heute schon fast meine ganze Arbeit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2007-03-19 15:30
Schnee Heute morgen konnte ich es kaum glauben. Bei meinem ersten Blick aus dem Fenster sah ich wie die weissen Flocken vom Himmel fielen. Dabei fühlte man sich doch letzte Woche schon wie im Frühling und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-03-05 13:51
Ein Blumenstrauss mal einfach so Wochenende mal wieder vorbei. Gestern hat mich Fränz mit einem rieisigen Blumenstrauss überrascht. Das fand ich soooo lieb. Dabei war nicht mal mein Geburtstag, nicht Valentinstag und auch sonst eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-03-02 15:21
Endlich Freitag Endlich ist Freitag und heute ist der erste Tag in der Woche wo es einmal nicht regnet. Wird auch höchste Zeit dass man wieder etwas die Sonne sehen kann denn so langsam geht einem das schlechte Wetter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - Kommentieren
2007-02-26 16:46
Grippe Ich habe eine wirklich schlimme Woche hinter mir. Nun wollte ich Karneval mal richtig mit meinem Schätzchen feiern und alles ging schief. Zuerst lag Fränz mit Grippe zu Hause. Er schaffte es gerade ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-02-09 16:34
Zum Abschluss der Woche ... ... noch einen kleinen Eintrag! Eine Stunde muss ich noch im Büro bleiben und dann endlich wieder 2 freie Tage. Werde mich an diesem Wochenende gut erholen denn nächste Woche wird sehr viel los sein. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - Kommentieren
2007-02-06 13:25
Sorgen um Sohnemann! Seit 2 Tagen mache ich mir Sorgen um Sohnemann. Seit einigen Wochen war ihm schon mehrmals schlecht, so dass er auch schon einige male nicht in der Schule war. Nun frage ich mich ob ihm wirklich schlecht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 89909