Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-03-27 13:54
Frühjahrsmüdigkeit
Ich musste heute morgen sehr mit mir kämpfen. Es fing schon damit an dass ich kaum aus dem Bett kam. Fränz ist da leider immer sehr erbarmungslos und quält mich so lange bis ich dann endlich aufstehe.

Im Büro musste ich dann weiter kämpfen. Ich war sooooo müde, obwohl ich eigentlich lange genug geschlafen hatte. Da half auch kein Kaffee.

Das kann doch nur Frühjahrsmüdigkeit sein.

Zum Glück hatte ich heute etwas mehr Arbeit als gestern denn sonst wäre ich bestimmt eingeschlafen.

Jetzt nach der Mittagspause geht es mir aber besser und ich scheine endlich wach zu sein.

Sohnemann ist immer noch krank. Sein Husten ist heute fast noch schlimmer als gestern. So wurde leider nichts aus seinem Auftritt. Er hat mich gerade angerufen und mir gesagt dass er mich vermisst.

Leider muss ich arbeiten und kann nicht bei ihm bleiben. Ich werde heute aber etwas früher Schluss machen und etwas für meine beiden Männer kochen. Sohnemann hat das Menü schon ausgesucht. Bevor ich aber nach Hause fahre muss ich noch schnell im Supermarkt vorbei.

So, Mittagspause vorbei und ich muss noch ein wenig arbeiten.

Tags

Kommentare

08:10 28.03.2007
Ich hoffe,das du trotz deiner Frühjahrsmüdigkeit noch gut den Tag überstanden hast.Hoffentlich wird der Husten nicht noch schlimmer.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 13:54