Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-04-02 16:14
Wochenendbericht
Wieder hat eine neue Woche angefangen und ich muss sagen dass ich doch einige Startschwierigkeiten hatte. Es fiel mir so schwer aufzustehen.

Kein Wunder nach so einem anstrengenden Wochenende.

Am Freitag hatte ich schon um 12.00 Uhr Feierabend. Um 13.00 Uhr hatte ich dann eine Verabredung in Sohnemann’s Schule weil wir sein Zeugnis abholen mussten. In seiner Schule muss man das Zeugnis beim Vertrauenslehrer abholen, dort gibt es dann auch immer ein längeres Gespräch. Es wird geschaut wo es eventuell Probleme gibt und wie man sie lösen kann.

Ich konnte nur staunen als sein Lehrer ihm sagte er könne stolz auf sich sein denn er hätte sehr gut gearbeitet. Natürlich hat er noch einige Probleme in Französisch (da hatte er noch immer Schwierigkeiten) aber auch daran wollen die Lehrer noch mit ihm arbeiten. Ich hatte mir kein so gutes Resultat erwartet und war sehr stolz auf Sohnemann.

Nach der Schule putzte ich noch alles, damit ich mein Wochenende in vollen Zügen geniessen konnte.

Am Abend gingen wir dann zum Italiener. Obwohl ich mir vorgenommen habe noch 2 oder 3 Kilo abzunehmen (Bikinizeit) konnte ich der Pizza nicht widerstehen. Egal. Die Pizza war lecker. Esse ich diese Woche halt wieder Salat.

Nach dem Essen brachten wir Sohnemann nach Hause und gingen dann noch in die Cocktailbar.

Am Samstag stand dann Stadtbummel und Shopping auf dem Programm. Danach etwas ausruhen, Abendessen und Oldieparty.

Ja, leider gehört man in meinem Alter schon zu den Oldies, auch wenn man sich noch nicht so fühlt. Ich hatte schon so lange nicht mehr getanzt und das habe ich nun alles Samstagnacht nachgeholt. Fränz entpuppte sich dann auch noch als fabelhafter Tänzer und ist jetzt zu meinem wahren Traummann geworden. Wir tanzten die ganze Nacht zur Musik der 70er und 80er Jahre bis meine Füsse mir so weh taten dass Fränz mich fast hätte nach Hause tragen müssen.

Obwohl wir erst gegen 4.00 Uhr morgens schlafen gingen wurde ich schon um 8.30 Uhr wach. Das erste was ich sah als ich meine Augen aufmachte war eine dicke fette Spinne an der Decke. Genau über dem Bett. An Schlaf war da nicht mehr zu denken. Ich wollte Fränz nicht wecken und behielt die Spinne im Auge. Als sie dann aber anfing zu krabbeln konnte ich nicht mehr ruhig liegen. Da half nur der Staubsauger. Etwas Krach und weg war sie. Natürlich konnte Fränz da auch nicht mehr schlafen.

Bei dem schönen Wetter wäre es auch zu schade gewesen lange zu schlafen. Ich schaffte es noch 2 Wäschen im Garten zum Trocknen aufzuhängen bevor wir zu meinen Eltern fuhren. Die hatten uns zum Mittagessen eingeladen. Nach dem Essen spielten wir eine Runde Poker und gingen danach noch etwas spazieren.

Am Abend war ich dann richtig schön kaputt und schaffte es gerade noch so eben nicht beim Film einzuschlafen.

Ach ja, wenn ich schon beim Thema “Film” bin. “Der Teufel trägt Prada” hat mir sehr gut gefallen.

Das beweist mir wieder dass man doch nicht auf die Kritik und das Urteil der anderen hören soll. Besser man überzeugt sich immer selbst.

Tags

Kommentare

16:16 05.04.2007
na siehste ich sagte der Film ist gut *lach*, einfach auf mein Urteil verlassen. Es ist schön zu lesen das ihr so glücklich seid. Na und das Sohnemann so gut in der Schule ist, das ist ein Grund stolz zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 04.04.2007
Das freut mich zu lesen,das Fränz dein Traummann geworden ist,und ihr viel Spaß hattet.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 16:14