Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-03-19 15:30
Schnee
Heute morgen konnte ich es kaum glauben. Bei meinem ersten Blick aus dem Fenster sah ich wie die weissen Flocken vom Himmel fielen.

Dabei fühlte man sich doch letzte Woche schon wie im Frühling und jetzt ist plötzlich wieder Winter.

Selbstverständlich hatten wir das ganze Wochenende mieses Wetter. Regen, Sturm und kalt war es auch. Wie sollte es auch anders sein. Ich liess mir davon aber nicht die Laune verderben. Am Samstag fuhr ich mit Fränz schon früh am Morgen in die Stadt. Ich hatte einen Termin beim Frisör und danach bummelten wir noch durch einige Geschäfte.

Nach dem Mittagessen entschlossen wir dann Sohnemanns altes Fahrrad wegzubringen. Jedes Jahr um diese Zeit organisiert der Supermarkt einen Gebrauchtmarkt für Fahrräder. Eine gute Gelegenheit das alte Fahrrad los zu werden. Es war noch gut in Schuss, aber leider zu klein. Kaum eine halbe Stunde nachdem wir es abgegeben hatten, war es auch schon verkauft.

Am Nachmittag war dann Putzen angesagt und danach machten wir uns einen gemütlichen Abend.

Gestern erledigte ich dann schnell meine Bügelarbeit, während dieser Zeit betätigte sich Fränz in der Küche. Er bereitete das Mittagessen zu. Ich muss sagen er ist schon ein wahrer Schatz.

Am Nachmittag besuchten wir ein Konzert.

Sohnemann’s Freund wollte unbedingt dass wir hinkommen denn er spielte sein erstes Solo auf dem Schlagzeug (zu der Musik von ACDC). Da ich auch gut befreundet bin mit den Eltern von Sohnemann’s Freund hatten wir einen lustigen Nachmittag. Vor allem amüsierten wir uns über die Gesichter der Omas und Opas (die bei einem Sonntagnachmittagkonzert natürlich in der Überzahl sind), als die Musik von ACDC erklang und er mit seinem Solo loslegte.

Nach dem Konzert machten wir dann noch einen Besuch bei meinem Bruder. Ich hatte ihn und seine Familie seit Anfang Januar nicht mehr gesehen.

Am allerherzlichsten wurde ich vom Hund empfangen. Ich nehme ihm jedes mal ein Leckerli mit, wenn ich zu Besuch komme, und das scheint er zu wissen. Dann gibt es Pfötchen und Küsschen (pfui, das mag ich überhaupt nicht). Wenn er dann seine zwei bis drei Leckerli hat legt er sich vor mir auf den Boden und beobachtet jede Bewegung. Vielleicht könnte ich ja noch mal in die Tasche greifen und was leckeres hervorzaubern, aber nein, man soll ja nichts übertreiben.

Gegen 21.00 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg.

Nun ist aber das Wochenende schon wieder vergessen und der Alltag hat uns wieder.

Tags

Kommentare

16:00 25.03.2007
Zum Glück ist es schon wieder ein bisschen wärmer geworden.Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 24.03.2007
Du bist aber auch immer ein fleissiges Lieschen
Da hast du dir aber auch wirklich ein AC-DC Konzert verdient

Habe das Konzert im Juli 2007 im Münchener Olympiastadion live mit 67.000 anderen gefeiert. Sind echt gut, die Jungs

Wünsche dir ein entspanntes WE.
Es scheint ja nun langsam doch der Früling zu kommen.
ribbelt es bei dir auch schon so wie bei mir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 15:30