Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-25 21:48
Die Wahrsagerin! Ich hatte heute einen ziemlich erholsamen Tag und bin nun doch kaputter als hätte ich den ganzen Tag gearbeitet. Ich war mit meinem Sohn und 3 seiner Freunde im Schwimmbad. Die Kinder tobten den ganzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2006-06-24 09:00
Die Entschuldigung Gestern abend bekam ich eine SMS von meinem Herzensbrecher! (staun) Er schrieb mir dass er sich total blöd bei dem Fest verhalten hatte. Ich hätte recht denn er hätte wenigstens "Hallo" sagen können ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2006-06-23 17:33
Peinliche Begegnung. Das glaubt mir kein Mensch! Gut gelaunt und voller Vorfreude auf das Fest, fuhr ich gestern abend mit meiner Freundin und den Kindern in die Stadt. Wir hatten etwas Probleme einen Parkplatz zu finden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2006-06-22 14:21
Das Foreigner Konzert! Wie versprochen holte mich mein Nachbar gestern abend zum Foreigner Konzert ab. Als wir vor der Konzerthalle ankamen fühlte ich mich plözlich nicht mehr sehr wohl in meiner Haut. Vor der Halle liefen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2006-06-20 13:46
Ein kleiner Lichtblick! Komisch, es gibt Menschen die scheinen irgendwie zu merken wenn es einem mal ganz mies geht, auch wenn man es ihnen nicht sagt. Mein Nachbar scheint einer dieser Menschen zu sein. Am Samstag als ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2006-06-19 12:56
Enttäuschung pur! Manchmal frage ich mich, wieso eigentliche immer ich Pech in der Liebe haben muss. Erst am Wochenende fragte mich jemand, wieso bist du allein? Stellst Du zu hohe Ansprüche an einen Mann? Ja, vielleicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare

<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 -

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 89744