Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-14 17:57
Hallo! Ja ja, ich bin noch da aber habe leider absolut keine Zeit für einen Eintrag. Vielleicht werde ich morgen ein wenig schreiben denn es ist wieder so einiges passiert und vielleicht passiert heute abend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2008-02-01 17:24
Schwarze Schafe Heute bin ich wesentlich besser in Form als gestern. Obwohl ich gestern Abend wieder nicht zu Hause war und auch nicht sooo früh schlafen ging, war ich heute gut drauf. Kommt auch vielleicht daher dass ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2008-01-31 14:05
Stau, müde und andere Probleme Heute morgen war schon wieder Stress. Da wir gestern im Theater waren und ziemlich spät nach Hause kamen übernachtete Marco bei mir. Für ihn klingelt der Wecker leider schon um 5.00 Uhr. Wir kuschelten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 4 Kommentare
2008-01-30 15:54
Pubertät oder ...??? Heute ist Theaterabend. Leider konnte ich meine Nachbarn gestern nicht erreichen und sie wissen immer noch nicht dass ich nicht mehr mit Fränz zusammen bin. Marco meinte ich solle nichts sagen und einfach ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2008-01-29 11:31
Wochenendbericht Allerhöchste Zeit für meinen Wochenendbericht. Am Freitag war Kegelabend. Da ich noch schnell Sohnemann nach Hause fahren wollte und meinen Arbeitskollegen zu Hause abholen musste geriet ich wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 1 Kommentar
2008-01-25 11:54
Brummschädel Heute morgen wachte ich mit einem furchtbaren Brummschädel auf. So viel hatte ich gar nicht getrunken, aber ich vertrage nun mal einfach keinen Champagner. Ich weiss es und kann trotzdem nicht nein sagen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2008-01-24 12:01
Starke Gefühle Meine Gefühle für Marco werden von Tag zu Tag stärker und ich glaube ihm geht es genauso. :-X Das Verlangen nach körperlicher Nähe wird natürlich auch immer grösser und wir können uns kaum ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2008-01-23 11:17
Fortsetzung Fortsetzung. Da Sohnemann über meine Treffen mit Marco informiert war hatte ich doch etwas Angst er würde sich verplappern wenn Fränz dabei war. Am Sonntagabend kam Fränz dann auch mal wieder vorbei, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 6 Kommentare
2008-01-17 09:30
So viel passiert! Seit meinem letzten Eintrag ist so viel passiert. Vor den Weihnachtsfeiertagen bekam meine Mutter die Diagnose “Brustkrebs”. Ein harter Schlag für alle. Inzwischen ist sie schon operiert und wird ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 5 Kommentare
2007-12-13 17:08
Oh je, ... ... letzter Eintrag am 10. Oktober. Das kann einfach nicht sein. Wo ist die Zeit dazwischen geblieben ????? Stress ohne Ende. Kollegin bei der Arbeit ziemlich oft abwesend und so hatte ich doppelt soviel ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 89309