Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-12-02 17:03
Ich lebe noch!
Nett dass Ihr euch um mich sorgt. Keine Panik. Mir gehts gut. Alles ok, nur sooooo viel Stress, sogar an den Wochenenden war ich jetzt immer total ausgelastet.

Hätte so gerne mal Urlaub aber das ist ja leider nicht drin, dank der Urlaubssperre bis nächstes Jahr.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hatte noch nicht einmal mehr Zeit in euren Tagebüchern zu lesen. Werde alles nachholen.

Die Wahlen zur Personalvertretung sind auch vorbei.
Bin jetzt stellvertretende Personalvertreterin und Sicherheitsbeauftragte. Kommt also noch Arbeit hinzu. Ich freue mich trotzdem über meine neue Aufgabe.

Marco packt schon langsam seine Sachen und wird demnächst dann zu mir ziehen.

Bei Sohnemann auch alles ok. Wir haben am Wochenende seinen 15. Geburtstag gefeiert. Wahrscheinlich wird er schon im September 2009 eine Lehre als Mechatroniker anfangen. Ja ja, die Kinder werden gross und wir werden alt.

Tags

Kommentare

08:58 30.04.2009
Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut?! Lass doch bitte mal wieder was von dir hören! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 20.01.2009
Alles ok?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 08.12.2008
wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentochter ist ja auch schon 8, absoluter Wahnsinn. Das Marco zu dir zieht sind ja wirklcih tolle Neuigkeiten, freut mich sehr für euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 05.12.2008
Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen.Hoffentlich gibt es jetzt mal öffters was von dir zu lesen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 03.12.2008
poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 03.12.2008
Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Und ich bin froh, mal wieder was von dir gelesen zu haben und dass alles ok bei dir ist Und dass Marco zu dir sind... wow, das sind ja Neuigkeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 17:03