Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Twister
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-15 17:34
Aloe Vera Der « Aloe Vera Abend » war sehr interessant. Ich liess mich von der Wunderpflanze so begeistern dass ich natürlich wieder reichlich eingekauft habe. Aloe Vera Gel zum Trinken, Shampoo, Spray, Tee, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-06-12 15:01
Allerlei! 2 echt stressige Wochen habe ich nun hinter mir. Ich dachte letzte Woche würde etwas ruhiger werden, doch dann kam es mal wieder ganz anders. Letzten Donnerstag war wieder Plenartagung. Schon an den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-05-30 17:50
Sehnenentzündung Endlich mal wieder ein Eintrag von mir. Wie immer hatte ich mal wieder so viel um die Ohren dass mir zum Schreiben keine Zeit blieb. Megastress im Büro und auch meine Freizeit war ziemlich verplant. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-05-09 16:03
Hals und Beinbruch! Hals und Bein habe ich mir zum Glück nicht gebrochen und trotzdem tut mir heute alles weh. Da meine Eltern zur Zeit in Urlaub sind muss ich mich um ihre Blumen und Pflanzen kümmern. Obwohl Regen vorausgesagt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-05-03 17:10
Das war toll! Seit unserem Besuch am Dienstag im Europapark bin ich soooo müde. Ich weiss aber nicht ob es der Europapark war der mich so müde machteoder ob es daran liegt dass ich in der Nacht von Montag auf Dienstag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2007-04-30 16:49
Geburtstag Letzte Woche war ja ziemlich stressig und auch am Wochenende langweilte ich mich auch keine Sekunde. Am Samstag standen wir ganz früh auf und ich erledigte endlich meine Bügelarbeit die ich schon seit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-04-27 16:30
Die Zeit läuft mir davon. HIIILFE! KEINE ZEIT! Diese Woche war so stressig dass ich noch nicht einmal Zeit hatte einen Eintrag zu schreiben. Jetzt ist schon wieder Wochenende und nun habe ich noch weniger Zeit. :-))) Also ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 4 Kommentare
2007-04-16 14:21
Tolles Wochenende! Ich hatte es tatsächlich geschafft meine ganze Hausarbeit am Donnerstag zu erledigen und so konnte ich das ganze Wochenende draussen verbringen. Am Samstag morgen ging’s erst mal zum Einkaufen. Das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 4 Kommentare
2007-04-12 17:50
Keine Lust! Das Arbeiten fällt mir zur Zeit ziemlich schwer wenn ich daran denke dass im Augenblick fast alle frei haben. Draussen scheint die Sonne, Sohnemann hat noch Osterferien, Fränz hat diese Woche auch frei. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2007-04-05 16:59
Die lieben Kollegen! Fies und gemein können sie manchmal sein, die lieben Kollegen. In diesem Fall hatte ich es gleich mit 2 von dieser Sorte zu tun. Im allgemeinen bin ich ja sehr zufrieden mit meiner Arbeit und auch mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 89881