Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-05-09 16:03
Hals und Beinbruch!
Hals und Bein habe ich mir zum Glück nicht gebrochen und trotzdem tut mir heute alles weh.

Da meine Eltern zur Zeit in Urlaub sind muss ich mich um ihre Blumen und Pflanzen kümmern. Obwohl Regen vorausgesagt wurde wollte ich trotzdem kurz vorbeifahren um einige Pflanzen zu giessen die vom Regen nicht so viel abbekommen.

Das hätte ich mal lieber sein lassen sollen denn seit heute Nacht regnet es unaufhörlich und ich hätte mir wegen der Pflanzen fast das Genick gebrochen.

Meine Eltern haben hinterm Haus nur 3 Stufen und ich bringe es fertig bei den wenigen Stufen zu stürzen.

Ich weiss auch nicht wie es passieren konnte aber auf jeden Fall ging ich die Treppe im Sturzflug hinunter.

Als ich unten ankam lag mein Fuss ziemlich verdreht da und ich war mit dem Rücken auf dem Absatz einer Stufe aufgeschlagen. Autsch. Sohnemann stand daneben und verstand die Welt nicht mehr. Ich übrigens auch nicht.

Ich stand aber schnell wieder auf meinen Füssen. Allerdings habe ich seitdem ziemliche Schmerzen im linken Fuss, vor allem wenn ich Auto fahre (wenn ich das Kupplungspedal drücken muss). Der Fuss ist aber nicht geschwollen und zeigt auch sonst keine aussergewöhnlichen Merkmale, also kann es gar nicht so schlimm sein. Mein Rücken fühlt sich an als wäre er voller blauer Flecke. Das muss ich dann gleich mal heute Abend nachprüfen.

Wie immer hatte ich einen guten Schutzengel und es ist nichts weiter passiert.

Zum Glück war meine Mutter nicht da denn sonst wäre wieder Panik gewesen. Ihr wisst ja wie Mütter sind. (Huuch, ich bin ja auch Mutter und wahrscheinlich nicht viel besser).

Tags

Kommentare

10:50 11.05.2007
natürlich, wir wissen ja alle wie überbesorgt die mütter sind ;) ich bin froh, dass dir nichts weiter passiert ist und du einen schutzengel hattest! alles liebe und pass auf dich auf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 10.05.2007
Ich hoffe das es dir mitlerweile wieder ein bisschen besser geht.Hoffentlich ist es noch nicht mehr angeschwollen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 10.05.2007
ich fürchte das wirst du morgen erst so richtig spüren, Prellungen sind ja sehr schmerzhaft und es dauert immer einige Zeit. Ausserdem spürt man anfangs die Schmerzen nie so richtig. Das tut mir echt sehr leid, vielleicht Fuß kühlen? Mach dir nichts draus, vor 3 Jahren meine Freundin hatte gebaut, ich war beim Richtfest, brachte ich es fertig den Absatz vom Haus in den noch nicht vorhandenen Garten runterzustürzen und mir so den linken Knöchel zu verknacksen das er 3 Wochen dick geschwollen war, passiert war das damals an meinem ersten Urlaubstag

Ja du hast recht es war damals das Licht im Bad, du hast echt ein gutes Gedächtnis. Eine Rote Wurst ist eine Art Bratwurst wird also auch gebraten oder gegrillt, hat aber keine weisse Haut wie eine Bratwurst sondern eine Pelle wie "Saiten, Wiener, Frankfurter" und auch das Innenleben hat diese Farbe, also so fleischfarben. Bekommt man hier an jeder Marktbude, Rote mit Senf, schmeckt lecker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 16:03