Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-05-03 17:10
Das war toll!
Seit unserem Besuch am Dienstag im Europapark bin ich soooo müde.

Ich weiss aber nicht ob es der Europapark war der mich so müde machteoder ob es daran liegt dass ich in der Nacht von Montag auf Dienstag nur zwei Stunden geschlafen habe.

Ganz egal. Ich hatte 2 tolle Tage. Am Montag richtig gut gefeiert. Das Essen beim Italiener war gut und die Musik bei der Party auch, und so tanzten wir die ganze Nacht.

Gegen 3.00 Uhr morgens entschlossen wir dann doch nach Hause zu gehen denn schliesslich mussten wir um 5.00 Uhr schon wieder aufstehen denn um 6.00 Uhr mussten wir schon in die Stadt fahren um den Bus zum Europapark noch rechtzeitig zu erreichen.

Als um 5.00 Uhr der Wecker klingelte konnte ich meine Augen kaum offen halten. Ich war noch schrecklich müde. Nach einer Dusche ging es dann aber langsam besser.

Wir sassen sogar pünktlich im Bus. Allerdings gab es einige Leute die nicht pünktlich waren und so mussten wir noch 15 Minuten warten.

Die 3stündige Busfahrt verging eigentlich ganz schnell und meine Müdigkeit hielt sich auch in Grenzen. Ich vertrieb mir die Zeit mit Sudoko, die Kids hörten Musik und Fränz döste vor sich hin.

Als wir ankamen waren meine Füsse fast erfroren. Irgendwie war es sehr kalt im Bus und draussen herrschte auch nicht die grosse Hitze. Zum Glück hatten wir alle Jacken dabei. Die Sonne strahlte zwar aber der Wind der wehte war ziemlich kalt.

Endlich im Park angekommen sagte ich: “Ich werde gleich jetzt zur beliebtesten Attraktion im Park gehen, wisst ihr was das ist”? Die Antwort wussten alle. “Jaaa, die Toiletten”. Es fanden aber alle dass das eine prima Idee sei.

Danach machten wir dann eine Fahrt durch das Geisterschloss. Eigentlich ganz harmlos aber als irgendetwas mein Bein streifte schrie ich dann doch etwas entsetzt. Die anderen verstanden überhaupt nichts denn anscheinend war ich mal wieder die Einzige die das zu spüren bekam. Irgend ein Monster musste mein Knie angespuckt haben denn meine Hose war ganz nass.

Als dann alle unbedingt eine Runde auf dem “Silverstar” drehen wollten, streikte ich. Ich mag zwar Achterbahnen, aber da verliess mich irgendwie der Mut. Ich wollte dann doch viel lieber eine Tasse Kaffee um mich etwas aufzuwärmen. Die 45 Minuten Wartezeit beim Silverstar reichten also gut aus um mir Kaffee und Croissant zu gönnen denn gefrühstückt hatte ich ja auch noch nicht.

Fränz und ich konnten eigentlich ganz gut mithalten mit den Kids, Achterbahn, Wildwasserbahn, Bobbahn usw.

Gegen 14.00 Uhr wurde mir dann furchtbar übel und ich wusste dass es jetzt an der Zeit war mal ne Pause zu machen. Wir setzten uns hin und tranken etwas. Danach ging es mir dann wieder besser. Fränz und die Kids hatten aber immer noch nicht genug. Für mich waren die Achterbahnfahrten an diesem Tag aber vorbei. Ich bevorzugte aufzuhören bevor mir richtig schlecht wurde.

Wahrscheinlich hatte ich auch einfach nicht genug Schlaf und verkraftete es deshalb nicht so gut.

Trotzdem ein super toller, lustiger Tag.

Tags

Kommentare

23:49 07.05.2007
klingt nach viel Spass, ich war leider auch noch nie im Eurpapark, nur einmal im Holidaypark in Haßloch, das ist aber schon Jahre her. Jedenfalls hattest du paar tolle Tage und davor schön gefeiert, klingt alles ganz toll, freu mich für dich.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 04.05.2007
Der Europapark hört sich ja toll an, aber ich habe gerade mal nachgeschaut, wie weit der von mir entfernt ist...na ja 443 km für einen Tages- oder Wochenendausflug ist wohl etwas viel ! Schade, aber schön, dass du so einen schönen Tag hattest !
Schönes Wochenende !
Alles Liebe

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 04.05.2007
Höhrt sich nach einem sehr schönen Tag an.Ich möchte auch mal unbedingt zum Europark.So als Familienausflug,aber leider wohnen wir zu weit weg.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 17:10