Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-04-16 14:21
Tolles Wochenende!
Ich hatte es tatsächlich geschafft meine ganze Hausarbeit am Donnerstag zu erledigen und so konnte ich das ganze Wochenende draussen verbringen.

Am Samstag morgen ging’s erst mal zum Einkaufen. Das erledigten wir schon ganz früh. Als wir zu Hause waren mähte Fränz den Rasen während ich die Terrasse auf Hochglanz brachte.

So stand einem Mittagessen auf der Terasse nichts mehr im Weg. Draussen schmeckt es sowieso immer am Besten.

Nach dem Essen waren wir dann nicht mehr zu bremsen. Mein Vorgarten ist nicht wieder zu erkennen. Ich sagte ja schon dass Fränz ein wahrer Schatz ist. Nun müssen wir nur noch neue Pflanzen besorgen und die in den Boden bringen, dann sieht es perfekt aus. Während er sich um den Garten kümmerte, konnte ich meine vordere Terrasse, Treppe, Einfahrt usw. Putzen.

Zusammen mit ihm machte sogar die Arbeit Spass. Ich liess es mir selbstverständlich nicht nehmen ihn manchmal mit dem Gartenschlauch abzukühlen. Er versprach Rache und irgendwann kam seine Rache dann auch. Sobald er den Gartenschlauch in der Hand hatte, blieb an mir keine trockene Stelle mehr. Bei der Hitze hatte ich aber gar nichts gegen eine Erfrischung, aber die Kleider die an mir klebten waren nicht so angenehm.

Am Abend waren wir total kaputt. Nach einer Dusche und Abendessen ging es etwas besser. Wir blieben aber an dem Abend zu Hause und machten es uns vorm Fernseher gemütlich.

Der Sonntag verlief da etwas ruhiger. Frühstück auf der Terrasse. Super ! Das mag ich ganz besonders. Danach bereitete ich den Kartoffelsalat und einen Tomatensalat vor, denn am Mittag wollten wir grillen. Selbstverständlich hat es so gut geschmeckt dass wir alle viel zu viel gegessen hatten.

Am Nachmittag fuhr ich Sohnemann mit seinen Freunden ins Schwimmbad und danach besuchte ich mit Fränz einen Flohmarkt. Eine meiner Freundinnen hatte sich gemeldet um im Getränkestand zu helfen und wir hatten ihr versprochen vorbei zu kommen um etwas zu trinken. Als wir kamen machte sie gerade Pause und so hatten wir Gelegenheit etwas zusammen zu trinken und uns etwas zu unterhalten.

Dann nach Hause und auf die Terrasse. Ich hatte mein Bügelbrett und mein Bügeleisen auf die Terrasse geschleppt und bügelte noch ein wenig.

Da wir am Mittag zuviel gegessen hatten fiel das Abendessen aus. Ich hatte noch frische Melone und Ananas. Ein wenig davon reichte vollkommen aus.

Trotz vieler Arbeit hatten wir ein ganz tolles Wochenende.

Tags

Kommentare

11:06 26.04.2007
Hallo Twister !
Kannst du dich noch an mich erinnern ? Ist ja schon etwas länger her. Bin wieder da und wollte mal Hallo sagen.

Alles Liebe

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 17.04.2007
Da hattest du ja auch ein sehr schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 17.04.2007
das klingt echt nach einem tollen, fleissigen, erholsamen, spassigem WE, einfach von allem etwas *lach* so soll es ja auch sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 16.04.2007
hört sich echt nach nem schönen wochenende an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 14:21