Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-02-06 13:25
Sorgen um Sohnemann!
Seit 2 Tagen mache ich mir Sorgen um Sohnemann.

Seit einigen Wochen war ihm schon mehrmals schlecht, so dass er auch schon einige male nicht in der Schule war.

Nun frage ich mich ob ihm wirklich schlecht ist, oder ob er in der Schule ein Problem hat, so dass er manchmal nicht hingehen will. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er versichert mir dass er sehr zufrieden in der Schule sei und es gäbe überhaupt kein Problem.

Gestern morgen dann wieder. Wir waren schon fast bei der Schule als er mir plötzlich sagte es wäre ihm wieder schlecht. "Das gibt es doch gar nicht", sagte ich. "Nun sind wir seit 40 Minuten unterwegs, endlich am Ziel und du sagst mir jetzt schon dass dir schlecht ist".

Also rief ich kurz in der Schule an und entschuldigte ihn. Ich rief auch noch kurz bei der Arbeit an und sagte ich käme 2 Stunden später. Ich würde mit Sohnemann zum Arzt gehen.

Wir also wieder den ganzen Weg zurück und zum Arzt. In der Praxis sassen so viele Leute dass ich mir ausrechnete dass ich nicht um 10.00 Uhr im Büro sein könnte. Gerade gestern hatte ich einen sehr wichtigen Termin und das auch noch zusammen mit dem Direktor.

Normalerweise beginnt der Arzt um 9.00 Uhr mit seiner Sprechstunde. 9.20 Uhr war er aber immer noch nicht da, also musste ich Sohnemann alleine lassen und rief schnell meine Eltern an, die dann gleich zu ihm hinfuhren.

Ich schaffte es gerade noch um 10.00 Uhr im Büro zu sein.

Der Arzt konnte so auf den ersten Blick auch nicht sagen was ihm fehlte, hat ihn aber auch für heute noch krank geschrieben und ihn zum Blut- und Urintest geschickt.

Das hat er nun überstanden. Das einzige was ich jetzt hoffe ist, dass ihm nichts Ernstes fehlt.

Hoffen wir das Beste, aber ich denke dass er so schnell in letzter Zeit gewachsen ist, dass das seinem Körper vielleicht Probleme bereitet.

Tags

Kommentare

15:08 08.02.2007
Ich glaube auch,das ihm nichts ernsthaftes fehlt.Aber man macht sich trotzdem Sorgen,ich drück die Daumen,das er bald wieder richtig fit ist.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 13:25