Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-07-13 12:05
Urlaubsstimmung!
Bin schon total in Urlaubsstimmung.

In 30 Minuten werde ich dieses Büro verlassen und es für die nächsten 3 Wochen total vergessen.

Also schnell noch einen Eintrag im Diary. Am Nachmittag muss ich noch mit Sohnemann für eine Stunde zur Schule. Es gibt Zeugnis. Es ist aber ganz gut gelaufen dieses Jahr, so dass ich mir keine grossen Sorgen machen muss.

Danach noch einige Besorgungen, etwas putzen zu Hause.

Irgendwie muss ich auch noch daran denken Koffer zu packen und dann am Montag morgen geht’s ab nach Zypern.

Ich freue mich riesig auf meinen Urlaub.

Bis bald.

Tags

Kommentare

07:59 17.07.2007
Na, da wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub auf Zypern
Hoffe, du hast genügend Sonnencreme dabei, da es doch "etwas" warm werden soll da unten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:18 13.07.2007
Ganz schönen Urlaub wünsch ich..
Lass es dir gut gehen... und erhol dich!
*=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 13.07.2007
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß im Urlaub und eine wunderschöne Zeit! Genieß es in vollen Zügen! Alles liebe und bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 12:05