Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-06-29 14:24
Urlaubsreif!
Es wird immer schlimmer. Nun habe ich noch nicht einmal mehr Zeit um im Diary zu lesen. Meine Arbeit nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch doch ich mag meinen Job und deshalb nimmt man den Stress gerne in Kauf. So langsam bin ich echt urlaubsreif.

Zum Glück muss ich nur noch bis zum 13. Juli arbeiten. Dann habe ich 3 Wochen frei. Ich werde dann mit Fränz und Sohnemann für eine Woche nach Zypern fahren. Wir freuen uns schon alle riesig darauf.

Sohnemann geht es zum Glück wieder besser und der Klinikbesuch blieb uns bis jetzt erspart. Es ging ihm schon letzten Freitag abends wieder besser, so dass er uns schon abends zum Feuerwerk begleiten konnte.

Es war ein toller Abend. Das Wetter spielte sogar mit. Es fing erst wieder zu regnen an als wir gerade zu Hause angekommen waren.

Morgen sind wir nun zu einer Gartenparty eingeladen. Das Wetter ist hier aber immer noch so schlecht dass wir bestimmt die Winterkleidung aus dem Schrank holen können. So weit ich weiss haben die Gastgeber aber schon ein grosses Zelt organisiert, so dass wir vielleicht im Trockenen feiern können.

Am Dienstag hatten wir unseren jährlichen Betriebsausflug und auch da hatte ich schon meine Winterstiefel herausgekramt. Da wir diesmal keine Stadtbesichtigung sondern eine Besichtigung unter der Stadt machten mussten wir warme Kleidung und gute Schuhe haben. Also bei den momentanen Temperaturen konnte man die warme Kleidung auch draussen gut vertragen.

Nach der Besichtigung gab es dann noch ein Abendessen in einem 2-Sterne Restaurant. Ich glaube die Kellner waren nicht sehr begeistert als sie uns sahen. So ein schickes Restaurant und wir kamen mit schmutzigen Hosen und Schuhen an.

Wir kamen nun mal eben aus den unterirdischen Tunnels, da bleibt man nicht sauber und wir hatten keine Gelegenheit mehr uns noch umzuziehen. Da wir eine Gruppe von 50 Personen waren, hatten wir aber das ganze Restaurant für uns und wir dachten das würde niemanden stören wenn wir nicht so elegant gekleidet wären. „Falsch gedacht“!

So, ich muss leider noch ein bisschen arbeiten. Mein Wochenende beginnt erst in 3 Stunden.

Allen ein schönes Wochenende!

Tags

Kommentare

14:42 29.06.2007
Morgen ist doch sonnenschein? nicht?
Ganz viel Spass.. und nicht mehr allzu viel Stress!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 29.06.2007
Bestimmt könnt ihr morgen bei der Party im trockenen feiern! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 14:24