Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-06-22 17:42
Wochenende - Endlich
In letzter Zeit wusste ich kaum noch wo mir mein Kopf steht.

Arbeitskollegin (diesmal nicht krank) sondern im Urlaub und ich, Arbeit bis über beide Ohren.

HILFE! Ich hätte fast den Überblick verloren.

Gestern schien es wirklich als bräuchte jeder etwas von mir.

Nun, in 5 Minuten fängt mein Wochenende an. Alles erledigt habe ich nicht, aber Montag ist auch noch ein Tag. Schliesslich hat man nur 2 Hände.

Heute Abend wird gefeiert. Da morgen Nationalfeiertag bei uns ist, wird einiges los sein. Natürlich darf das Feuerwerk nicht fehlen. Ich hoffe bloss dass das Wetter mitspielt.

Ob Sohnemann mitgeht weiss ich noch nicht. Er ist jetzt schon 3 Tage nicht mehr zur Schule gegangen. Kopfschmerzen und Übelkeit. Heute morgen war er beim Arzt. Wenn es nächste Woche nicht besser geht muss ich mit ihm zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Ich hoffe aber dass ihm das erspart bleibt. Als er mir heute morgen sagte er würde das Licht nicht in den Augen vertragen kam mir plötzlich ein Verdacht. Migräne.

Der Ärmste, er tut mir echt leid und ich mach mir doch etwas Sorgen um ihn. Ich kann leider nichts für ihn tun.

Da hilft nur abwarten, Tabletten nehmen und hoffen dass es schnell vorbei geht.

Allen ein schönes Wochenende

Tags

Kommentare

07:37 29.06.2007
Und wie geht es deinem Sohnemann? Wieder besser?
Aloe Vera hilft auch nüx??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 26.06.2007
uu, ich hatte donnerstag auch kopfschmerzen und überlkeit.. weissu ja bestimmt! ich hoffe es ist bei ihm nun auch vorbeigezogen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 25.06.2007
Na, dann hoffe ich mal, das es Sohnemann schon wieder besser geht *Aspirinrüberschieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-22 17:42