Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-06-19 14:34
Internetabhängig!
Heute funktionnierte den ganzen Morgen unser Internet im Büro nicht.

Spätestens dann fällt einem auf wie Internetabhängig man schon ist.

Mails nachlesen, geht nicht. Könnte ja was Wichtiges dabei sein und schon wird man etwas ungeduldig.

Diary nachlesen, schon gar nicht.

10.30 Uhr dann die Frage was wir zu Mittag essen wollen. Lass uns etwas bestellen. Normalerweise machen wir unsere Bestellung über Internet. Geht heute auch nicht.

Zum Glück haben wir auch noch unser gutes altes Faxgerät, also Bestellung über Fax und siehe da, auch das funktionniert. Unser Mittagessen wurde pünktlich um 12.00 Uhr geliefert.

Unser Direktor furchtbar genervt weil schon wieder mal überhaupt nichts funktionniert. In diesem Fall muss ich ihm leider Recht geben.

Erst gestern streikte unser Internet nach einem Stromausfall. Da war das Problem allerdings schneller behoben.

11.45 Uhr. Endlich! Es läuft wieder. Schnell die mails nachlesen. Die Nachricht auf die ich dann schon tagelang warte ist natürlich wieder nicht dabei.

Ein Leben ohne Computer, Internet, e-mails usw., kaum vorstellbar.

Nun nur noch kurz zu meiner Aloe Vera Kur. Ich habe am Samstag damit angefangen. Bis jetzt fühle ich mich ganz gut. Allerdings fällt mir das Trinken des Gels immer noch ziemlich schwer, doch langsam gewöhne ich mich an den Geschmack. Es geht von Tag zu Tag besser.

Der Tee allerdings schmeckt super. Da fällt es mir nicht schwer jeden Tag einen Liter davon zu trinken.

Ich werde dann weiter berichten welche Wirkung das Aloe Vera auf mich hat, ob ich schöner, gesünder oder (wer weiss was) werde.

Tags

Kommentare

15:43 25.06.2007
Was soll ich da sagen?
Bin seit 6 Wochen ohne Internet, weil die Telekomiker und Gewerkschaftler meinen, ein 6 Wochen Streik bei der Telekom wäre ganz hilfreich, um Ihre Forderungen durchzusetzen.

Und schaut man sich nun das Ergebniss an ...

Wie sagte ein Telekom Mitarbeiter: DAFÜR hätten wir nicht 6 Wochen streiken müssen.
Aber Hauptsache, die Gewerkschaft hat mal wieder Ihre Existenzberechtigung erbracht und den Mitgliedern etwas für Ihre Beiträge geboten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 20.06.2007
*lach* wart nur ab.. kommt bestimmt! *schüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 19.06.2007
Beim Aloe Vera hält sich meine Sucht noch so in Grenzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 19.06.2007
bissu jetzt Aloe Vera süchtig oder Internet??
*kicher*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 19.06.2007
Ich könnte mir ein Leben ohne Internet gar nicht mehr vorstellen. Ist schon wahnsinn, wie abhängig man von solchen Dingen wird. Aber da mittlerweile auch alles über das Internet funktioniert, irgendwie auch kein Wunder. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 19.06.2007
Geht mir genauso... bin ebenfalss so süchtig danach... *=/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 19.06.2007
ja, ohne internet geht gar nichts mehr. aber wenn man es mehrere tage ohne "aushalten" muss, merkt man, wie toll es ohne geht und das es ohne gar nicht so schlecht ist. aber jedenfalls gehts wieder ;) und hoffentlich hat das mittagessen auch geschmeckt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 14:34