Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-26 14:39
Verschiedenes Mal wieder läuft mir die Zeit davon. Keine Zeit für nichts. Im Büro war es etwas stressig in letzter Zeit, da wir nächste Woche eine Plenartagung haben und am Dienstag fand auch noch unser jährlicher ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2008-06-10 16:32
Streit mit dem Nachbarn Am Sonntag hatten wir beschlossen meine Hecken die an die Nachbargrundstücke grenzen um einiges zu kürzen. Marco meinte es wäre lebensgefährlich dort auf einer Leiter herum zu turnen. Er würde mir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2008-06-05 16:51
Mark Knopfler Konzert Gestern Abend war ich beim Mark Knopfler Konzert. Ausverkaufte Halle, super Stimmung. Es war einfach toll. Ich war mit Marco zusammen mit dem Zug zur Konzerthalle gefahren denn dort herrscht zur Zeit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 5 Kommentare
2008-06-04 09:35
Fotos von der Party Dank Gretel ist es mir gelungen diese blöde Werbung aus meinem Diary zu entfernen. Ich bin ihr sehr Dankbar. Ich hatte gerade meinen Eintrag fertig da sah ich wie etwas unter meinem Text herumkreiste. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 4 Kommentare
2008-06-03 17:50
Hilfe! Eigentlich wollte ich die Fotos von der Geburtstagsparty in meinen Text einfügen. Habe dann aber auf eigene Bilder geklickt anstatt auf diaryPix. Nun habe ich diesen Mist überall unter meinen Einträgen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2008-05-28 16:47
Es wird ernst. Endlich mal wieder etwas Zeit. Ich bin nun schon ein paar Tage damit beschäftigt eine Geburtstagszeitung zusammen zu stellen. Am Samstag feiert der Mann meiner Freundin seinen 50ten Geburtstag. Grosse ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2008-05-19 15:35
Keine Lust. Ich war an diesem Wochenende ziemlich erschöpft. Keine Ahnung woran das lag. Ob ich wohl immer noch den Besuch im Europapark verdauen muss? Marco lachte sich kaputt und meinte ich solle nicht vergessen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare
2008-05-16 14:00
Europapark Ich war für ein paar Tage ausgeflogen und habe mich wunderbar amüsiert im Europapark. Wir hatten Glück denn auch das Wetter hat mitgespielt. Ich habe tatsächlich 224 Fotos gemacht. Hier ein paar davon. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 6 Kommentare
2008-05-05 15:57
Allerlei 1. Gute Nachricht. Sohnemann hat seine Brieftasche wieder. Geld zwar weg, Karten und Schlüssel noch alles da. Super, nun blieb mir die Rennerei für die neuen Karten erspart. Eine der Putzfrauen aus ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 2 Kommentare
2008-04-30 17:29
40 40, kaum zu glauben, aber heute bin ich schon so alt geworden. Habe leider keinen Zeit für einen Bericht denn ich muss jetzt los und feiern. Werde dann am Freitag wahrscheinlich viel zu schreiben haben. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Twister (LU) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 89245