Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-07-06 10:50
Relax!
Der Stress der letzten Tage hat sich gelegt und ich habe mir geschworen jetzt alles etwas ruhiger anzugehen. Die letzte Plenartagung vor der Sommerpause liegt jetzt hinter mir. Nun muss ich nur noch den Bericht der Tagung schreiben.

Ausserdem muss ich noch unbedingt meinen Schreibtisch aufräumen (wo sich in den letzten Wochen so einiges angesammelt hat).

Endlich mal wieder Zeit ein wenig im Diary zu lesen, mit den Kolleginnen und Kollegen zu plaudern usw. Kein Stress und keine Hektik. Herrlich!

Mitte Juli bis Anfang September läuft sowieso hier nicht mehr viel. Noch 4,5 Tage im Büro (heute nicht mitgerechnet) und dann 23,5 Tage frei.

Am meisten freue ich mich natürlich auf meinen ersten gemeinsamen Urlaub mit Fränz. Wir werden die Sonne auf Zypern geniessen und es uns mal richtig gut gehen lassen. Eine Woche lang wirklich nur das tun worauf wir gerade Lust haben und die Arbeit weit aus unseren Gedanken streichen.

Das Reisebüro hat gestern angerufen und mitgeteilt dass wir unsere Reiseunterlagen abholen können.

Da ich gestern aber erst mal ein neues Bügeleisen besorgen musste weil meines einfach mal so in Streik getreten ist hatte ich gestern keine Zeit zum Reisebüro zu gehen.

Heute heiratet ein Arbeitskollege von mir und da bin ich zu einem Empfang eingeladen. Ich weiss aber noch gar nicht was ich anziehen soll. Irgendetwas wird sich schon finden.

Wahrscheinlich werde ich danach noch etwas mit den Arbeitskollegen unternehmen, also wieder keine Zeit zum Reisbüro zu gehen.

Morgen muss ich dann endlich mal ein wenig im Haushalt tun. Der wurde in den letzten 2 Wochen ziemlich vernachlässigt. Fränz verbringt dieses Wochenende mit seinen Kindern und so habe ich endlich Zeit meine Fenster zu putzen, meine Bügelarbeit zu erledigen usw. Nur am Sonntag bin ich mit Freunden zum Mittagessen verabredet. Wenn wir sagen Mittagessen, dann muss man sowieso den ganzen Nachmittag mit einplanen. Das war noch jedes mal so. Vorsichtshalber werde ich morgen noch einen Kuchen backen, falls sie mal wieder entschliessen den Nachtisch bei mir zu essen.

Also haben wir das Abholen unsere Reiseunterlagen auf Montag verschoben.

Meine Allergie hat sich zum Glück verflüchtet. Jetzt vor dem Urlaub bloss keine Experimente mehr mit irgendwelchen Wundermittelchen.

Allen ein schönes Wochenende.

Tags

Kommentare

15:16 06.07.2007
Zypern ist wirklich sehr schön.Ich war auch schon mal dort,aber das ist schon ganz ganz lange her... Wünsche dir ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 06.07.2007
@ Alina. Ich habe mich soeben für einen "kalten Hund" entschieden. Habe ich noch nie gemacht, mal sehen ob's gelingt.

@Stifelchen. Ich werde dir dann berichten wie es auf Zypern war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 06.07.2007
Zypern muss sehr schön sein, ein Bekannter von mir ist da schon öfters gewesen und hat immer davon geschwärmt! Die Reiseunterlagen laufen dir ja nicht weg
Oh, das hört sich doch super an. Du findest mit Sicherheit noch etwas, was du auf den Empfang anziehen kannst. Und dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Mittagessen mit deinen Freunden und beim anschließenden Kaffee trinken und Kuchen essen evtl. bei dir Was backst du denn für nen Kuchen? GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 06.07.2007
Hui.. Zypern.. schön! will ich evtl im Oktober hingehen!!
Viel spass.. werden uns nachher wieder lesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 10:50