Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-07-02 16:14
Allergie
Ich habe meine Aloe Vera Kur nun ganz schnell abgebrochen. Am Donnerstag bekam ich unter meinem linken Arm plötzlich lauter kleine Bläschen die unheimlich juckten. Zuerst dachte ich es käme durch mein Deo. Komisch, ich habe es doch sonst immer vertragen und jetzt das. Also liess ich das Deo weg. Als dann am Freitag dann aber auch noch meine Füsse wie ein Streuselkuchen aussahen kam die Erleuchtung.

Allergie! Das kann nur vom Aloe Vera kommen. Nun trinke ich kein Gel und keinen Tee mehr. Die Blässchen sind heute fast verschwunden, nur an meinem linken Fuss habe ich ein kleines Andenken weil ich es mal wieder nicht lassen konnte daran zu kratzen.

Auf 100 Leute kommt einer der das Aloe Vera nicht verträgt. Ich bin dann mal wieder die Eine von 100. Dumm gelaufen.

Das Wochenende war super. Wir hatten echt Glück denn das Wetter hatte mitgespielt und die Gartenparty war toll. Das Zelt das die Gastgeber errichtet hatten war letzte Woche schon zusammengebrochen. Kein Wunder bei dem Wetter. Wir brauchten aber kein Zelt denn Samstag war seit langem der erste Tag an dem es nicht regnete.

Unter den 50 Gästen kannte wir allerdings nur wenige Leute. Fränz traf aber alte Freunde wieder (sie hatten sich nun 16 Jahre lang nicht mehr gesehen) und natürlich setzten wir uns zusammen und hatten viel Spass.

Gegen 1.00 Uhr wurden wir aber dann langsam müde und gingen nach Hause. Schliesslich waren wir den ganzen Tag shoppen. Der Sommerschlussverkauf hat bei uns am Samstag begonnen. Ich habe Sohnemann neu eingekleidet und mich natürlich auch.

Die Arbeit ruft. Es wird noch bis Mittwoch etwas stressiger sein doch dann glaube ich werde ich mich so langsam auf meinen Urlaub vorbereiten und mich nicht mehr stressen lassen.

Tags

Kommentare

09:48 05.07.2007
Hallo ! Lange nicht gesehen ! Das mit deiner Allergie ist aber gemein. Sommerschlussverkauf...hört sich gut an !!! Ich glaub ich hab die nächsten Tage was vor

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 04.07.2007
für die nächste Zeit habe ich die Nase voll von Wunderheilmittelchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 03.07.2007
Nun.. habsch doch gesagt das schönes wetter is!
Nuja.. Das mit der Vera.. der dummen.. ist natürlich nicht so nett!
Aber klappt bestimmt mit einem anderen wunderheilmittelchen.. nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 02.07.2007
Achja, das mit der Aloe Vera Unverträglichkeit tut mir leid Ist echt ungerecht, dass es ausgerechnet dich damit erwischt hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 02.07.2007
Lass dich doch jetzt auch schon nicht mehr stressen
Shopping? Und auch noch Sommerschlussverkauf? Du bringst mich da auf ne Idee *lach* Schön, dass mit der Gartenparty alles so super geklappt hat und ihr eine schöne Zeit hattet!
Wünsch dir noch einen guten Wochenenstart! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 16:14