Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 01. May 2024
Tagebücher » silence » Kommentare
13.04.2020 01:24:53 | von Silence zu Familienspaziergang mit Klopapier
Danke Danke :) Ja, ich weiß es war vielleicht nicht ernst gemeint, aber ne Sanduhr erfüllt nicht den vorgesehen Zweck. Erstens muss die Zeit dynamisch einstellbar sein, zweitens macht die Sanduhr keinen Singalton; drittens zeigt die Sanduhr auch nicht an, wieviel Zeit noch übrig ist :)
09.04.2019 22:35:15 | von Silence zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Ja ich denke den ganzen Tag schon darüber nach, wie ich mit dieser "neueren Entwicklung" umgehen soll. Also klar ist für mich jedenfalls, dass dieser vorgeschlagene "ebay-Verkauf" wohl die schlechteste aller Optionen ist ("Wer wollte schon immer mal fremde Tagebücher lese...
09.04.2019 09:39:48 | von Silence zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Wow, ich habe gestern erstmals Abend gelesen, dass jetzt DarkOwl wieder "auferstanden" ist..... Das finde ich schon erstaunlich. Mich haben keine Entschuldigungsbriefe erreicht..... Also ich erinnere mich noch an so einiges. Wir brauchten lediglich ein zusätzliches Recht auf dem Server, d...
25.09.2017 10:28:32 | von Silence zu 13
Danke für die Kommentare! Ja, ich hoffe ebenfalls darauf, dass die nichts wirklich gutes Zustande bekommen; und das Einige von diesen 13% in diesen Tagen bewusst wird, was hier angerichtet wurde und wir beim nächsten Mal deutlich weniger Zustimmung in dieser Richtung finden werden. Das Positive i...
18.11.2016 22:03:59 | von Silence zu Tobias
Vielen Dank. Eine große Bereicherung waren sicherlich vorallem die Freunde und Familie, aus der näheren Umgebung. Das ist auch mit das positive an dieser Geschichte. Ich sehe gerade die ganzen Bilder in einer WhatsApp-Gruppe. Viele sind betroffen; ich denke also schon, dass er die Zeit bzw. die Um...
03.05.2015 00:13:02 | von Silence zu Freundin zieht aus
Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.... wie schafft man es eigentlich genau den jahrestrag zu treffen? Muss wohl wirklich ein Zufall sein. Ich wünsche euch dass das erhoffte Hoch in nicht allzuferner Zukunft sich findet. Also halt der...
01.05.2015 23:09:51 | von Silence zu Ein Ende ist in Sicht
Hehe, ja ok -> sagen wir mal Abschluss der Klausurenphase. Jetzt nochmal schnell so ne kleine Bachelorarbeit und dann passts wieder :)
01.05.2015 13:14:06 | von Silence zu Neuanfang
Danke Lucky! Von mir auch noch ein paar Gedanken -> also was wir vier (Darkowl, S., Lucky und ich) machen ist ja jetzt kein "normaler"-Betreiberwechsel, weil wir ja selbst hier auch schreiben und schon den einen oder anderen Betreiberwechsel mitgemacht haben. Also ich denke wir sehen da...
01.05.2015 13:06:41 | von Silence zu Ein Ende ist in Sicht
Glückwunsch zum Abschluss. Tolle Leistung :)
18.01.2015 11:18:12 | von Silence zu müde ist das neue wach (v2)
Hi Dream, klingt vertraut. Ja, wie du schon sagst, auf laengere Sicht hilft das sicherlich euch allen. Die Frage ist auf wieviel kurzfristig verzichtete wird und ob das verlorene aufzuwiegen ist. Ich habe hierzu ein paar Gedanken und werde evtl später hierzu was schreiben. Zur Frage: Kurzfassung - ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 314989