Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-19 21:31
WGT die zweite: Samstag Samstag Hier wird es wild, ohne Vorwarnung. Vormittags holten wir meine Freundin G., die per Mitfahrgelegenheit gekommen war, und wanderten vom Parkplatz gleich in den schwarzen Markt der Agrahalle, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-05-19 20:25
WGT die erste: Freitag Freitag - Vorbemerkung Der Freitag war noch ein harmloser Tag, fast sonnig, mit schönen Erlebnissen. Der wahre Sturm des Wochenendes hatte noch nicht begonnen. Wir begannen wie beinahe jedes Jahr auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-05-10 00:03
Aktivität, Projekte, Engagement Vor vielleicht zwei Jahren wollte ich bei einem Drogenpräventionsprojekt mit SchülerInnen in meiner Stadt mithelfen. Ich hatte mit den Macherinnen des Projekts schon gesprochen, verstand mich toll mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 23:50
eine Blogwanderung Gerade habe ich ein zweites Weblog bei einem großen internationalen Anbieter erstellt, weil ich das irgendwie spannend fand, doch ich hatte, als ich auf der Seite wanderte, sehr schnell das Gefühl, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-05-08 12:54
Hagazussa Ich habe gestern in mein Profil ein Foto gestellt, auf dem ich auf einer kleinen Mauer stehe. Das ist kein Zufall. Ich liebe Mauern. Ich habe mich auf Mauern immer zuhause gefühlt. Eine meiner frühsten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-05-03 19:33
Bla Weiß gar nicht so recht, was zu sagen wäre. Mein Wochenende war ergiebig, doch die Woche will mir wieder einmal sagen, daß ich zu wenig Sinnvolles mit mir anfange. Zu Amnesty zu gehen hab ich heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-04-30 20:27
Beltane Heute ist Beltane. Wie meistens feiere ich nicht wirklich - ich wüßte nicht, mit wem. Dachte, ich könnte dieses Jahr ja mal auf eine rauschende Party gehen, aber meine Freunde hier in der Stadt gehen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-04-26 23:46
Suchterscheinungen Oje. Ich habe mich so sehr an die Bildschirme gewöhnt, daß ich abends gar nicht mehr weiß, was ich sonst mit mir anfangen könnte. Wie ist das nur passiert? Hoffentlich ist es bloß eine Phase. Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-04-26 19:06
Tagebucheintrag Ich dachte, daß ich ja mal anstelle des philosophischen Geblubbers einen klassischen Tagebucheintrag schreiben könnte. Sowas hab ich noch nie gemacht. Ob es mir gelingt? Gestern abend wollten S., A. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-04-25 19:34
Drei Ja, schon wieder etwas philosophisches Geblubber ;) Ich habe ein Tarot namens "Tarot der Weisen Frauen", das an sich sehr schön ist. Allerdings geht mir daran langsam die aufdringliche Symbolik auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133349