Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-04-26 19:06
Tagebucheintrag
Ich dachte, daß ich ja mal anstelle des philosophischen Geblubbers einen klassischen Tagebucheintrag schreiben könnte. Sowas hab ich noch nie gemacht. Ob es mir gelingt?

Gestern abend wollten S., A. und ich eigentlich Rollenspiel spielen, ich wollte leiten, aber natürlich hat es wieder nicht geklappt. Ich hätte selbst zum Improvisieren noch Zeit gebraucht, nach dem Essen holen wars aber schon viertel vor elf. Wieder erfolgreich gedrückt. Statt desse haben wir den Anfang einer Geschichte erzählt, die sich um unsre Charaktere drehte. S. war früh müde und ging heim. A. blieb bei mir. Wir kuschelten sehr ausgiebig. Für Sex war ich zu müde.
Heute vormittag kuschelten wir noch eine Stunde. Wir waren etwas auf Entzug. Beim Frühstück schaffte ich es, in einem Buch für meine Hausarbeit zu lesen.
Mein Seminar zum Thema Beratung war spannend. Ich machte die Beratungsübung mit einer Frau, die ich nicht kannte. Natürlich unterschätzte ich sie gleich aufgrund des äußeren Eindrucks. Sie plante auch tatsächlich, später mal viel Geld zu verdienen - Vorurteil bestätigt. Aber später erzählte sie, daß ihre Mutter eine Reiki-Meisterin sei und mit den Händen heilen könne. Außerdem meinte sie, sie wäre wegen eines Problems schon bei verschiedenen Therapeuten gewesen, weil sie so gerne beobachtet, wie verschieden die auf ihre Geschichte reagieren.
Jetzt fand ich sie schon viel cooler.
Es überrascht mich wirklich immer wieder, wie viele verschiedene Persönlichkeitsanteile Menschen haben können. Jeder Mensch ist ein riesiges spannendend Erkundungsfeld!
Das Althochdeutschseminar war dafür langweilig. Ich kämpfte, mich wachzuhalten. Wenigstens war A. auch da.
Später war ich noch einkaufen. Ich freute mich über die netten Verkäuferinnen. In der Stadt sah ich eine Frau mit kurzem Rock und Strumpfhose, die ziemlich hübsch war (die Frau). Daraufhin kaufte ich mir auch eine Strumpfhose und beschloß, bald einen meiner Röcke anzuziehen. Mal sehen, ob ichs mache.
Heute abend will ich noch etwas in dem Buch lesen, dann gehe ich zu S. und schaue mit ihm "Desperate Housewives". Gar keine üble Serie, völlig wider Erwarten.
Hoffentlich hänge ich jetzt nicht noch so lange im Netz fest und lese stattdessen.

War das jetzt ein klassischer Tagebucheintrag? Oder hätte dazu noch was mit Liebeskummer drin vorkommen müssen? ;)
Erbitte Kommentare.
Nehmt mich wahr! Lest mich!

Tags

Kommentare

14:18 27.04.2005
:) *freu*
....zwei Gesichter sin noch viel zu wenige. Aber letztlich ergeben alle wieder eins. (hoffnungsvoll gesehen jedenfalls).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 27.04.2005
hallo. du bist wahrgenommen. wieder. mische ruhig weiter zwischen diary + philosophy.
ja, die vielschichtigkeit eines menschen ist schon erstaunlich. und das 6 Mrd.x. man lebt viel zu kurz und schränkt sich zu sehr ein, es gäbe soviele, sovieles zum kennenlernen, zum lernen.
hörte heute irgendwo, das jeder mensch 2 gesichter habe. eines das er der öffentlichkeit zeige, eines das er vor ihr verberge. dabei hat jeder auch noch viele öffentlichkeiten, viele rollen, die er spielt oder auch nicht ...
ich lese dich und wünsche dir alles
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 19:06