Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-04-30 20:27
Beltane
Heute ist Beltane. Wie meistens feiere ich nicht wirklich - ich wüßte nicht, mit wem. Dachte, ich könnte dieses Jahr ja mal auf eine rauschende Party gehen, aber meine Freunde hier in der Stadt gehen nicht auf rauschende Partys, und ich habe außerdem dieses Blockseminar, für das ich um halb acht aufstehen muß.
Also wieder eine Ersatzfeier mit A., immerhin. Allein an Beltane ist übler, das hatte ich auch schon. Jammer. ;)
Irgendwo bei mir in der Nähe ist gerade ein Konzert, ich hör die Musik durchs Fenster, aber weiß nicht, woher es kommt -
ey, jetzt hat mein Nachbar sein Fenster aufgemacht und versucht, mit seiner (schlechteren) Musik, das Konzert zu übertönen. Unsozial! Die Musik war schön! Vielleicht fand er das nicht. Soll ich auch noch meine Musik beisteuern?
Mein Blockseminsr ist indessen toll. Ich habe sehr spannende Menschen kennengelernt und eine schöne Frau (die auch spanndend ist). Vielleicht feiere ich ja nächstes Jahr ne Party?

Guten Tanz in den Mai !

Tags

Kommentare

16:52 01.05.2005
Danke & ebenso... für mich hat er gut angefangen, der Mai, wenn auch früh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 01.05.2005
am sonntag 1. mai um 7:30 aufsteh'n?
... naja, erst mal alles gute für den mai und für dich + die schönheit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 20:27