Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-25 14:03
Ende Februar, Leipzig/Dantooine Fortsetzung. Hey. Ja, meine kreative Flucht vor Hausarbeiten und anderen Verpflichtungen hat sich verlagert. Ich sah mir das schöne Star Wars X-Box- Spiel eines Freundes an und stellte fest, daß es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-02-14 16:59
Abenteuer Zu schade, daß ich jetzt so wenig Zeit zum Schreiben habe. Ich würde alles gern genauer erklären und ausformulieren - sozusagen ein Verlaufsprotokoll anstatt eines Ergebnisprotokolls anfertigen. Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-02-12 20:05
zu viel flimmern? nun sitze ich tatsächlich schon seit stunden vor diesem elenden bildschirm und lese eure einträge, was nicht wirklich schlau ist, da ich nicht zum erlauchten club der dsl flatrate nutzerInnen gehöre ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-02-12 17:45
verständlich werden Gerade dachte ich mir, daß ich vielleicht einen ganz verständlichen, unphilosophischen nüchternen eintrag schreiben sollte, am besten einen langen, in dem vieles passiert - viele von euch tun das, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-02-01 18:12
change of topic Haven't been here for some time. there are, of course, many things I wish to express, but as it seems to be impossible to figure out what those things/emotions/thoughts really are or where they are coming ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2004-08-27 23:24
Ankunft Ausgesprochen seltsame idee, ein tagebuch, das jede lesen kann, die will...allerdings, so scheint mir, ist es eine version, literatur aus dem zu machen, was vorher nur gelaber war. wer nicht genug diziplin ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 -

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 132479