Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-24 16:41
Bildersprache anstatt worte. Das Wurzelbild habe ich von der Rabenclan-Seite geklaut, die oben rechts als ein LiebLink angegeben ist.
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-04-24 15:45
nichts findet ihr nicht, daß es manchmal gar nichts zu sagen gibt und daß wir lieber muffins backen und hausarbeiten schreiben sollten?
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-04-16 12:56
Autorschaft 15.04.05 Über die Assoziation meines gefühlten Autorschaftsbegriffs mit Selbstzerstörung Der Autor meiner Vorstellung ist meist männlich und zelebriert sich selbst als Genie sowie Träger einzigartiger ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2005-04-04 21:43
Arbeit. Leben. Das Semester hat wieder angefangen. Ich bin schon gleich in Streß geraten: ist es okay, daß ich nicht vorhabe, mich mit Stunden vollzuladen und unverständliche Seminare zu besuchen? Andere arbeiten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-04-01 17:08
PRINTEMPS. Erfolgserlebnisse. Wünsche. Ich schreibe gerade am einer Herr der Ringe - Fanfiction und bin ganz begeistert davon, wie gut ich vorankomme. Ich gehöre gewöhnlich zu den Leuten, die einen ganzen Ordner voller Textanfänge besitzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-04-01 15:48
Fremd-Worte 1: Disillusion ALONE I STAND IN FIRES In awkward times at awkward places... Rogues in glitter robes, with fierce grimaces Sneak around me glowering. I should be running away But I keep standing here in fires. Sinister ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-04-01 14:30
April 1 Tatsächlich schon April. Sitze an meines Vaters PC, dessen Tastatur mir eine tolle Hämmerübung bietet. Der April ist ein spannender Monat, es gibt viele Lieder über ihn und er ist wild und unberechenbar: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-03-19 18:31
C.W.: erstens. Und ich im März Wie schnell der März doch wieder fortgeschritten ist.... Ich habe weniger Zeit in Bibliotheken verbracht, als ich vorhatte, und eine meiner Hausarbeiten geschmissen. Kassandra und die Hexen jedoch warten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-03-08 00:41
Der Verschlüsselte Was mich gerade beschäftigt, wäre vielleicht nicht schwer zu beschreiben, aber es kommt mir so vor, als ob es niemanden gäbe, der das alles nicht seltsam findet. Obwohl mir meine Freunde schon ihr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-02-27 03:18
Nachtfiktion Als ich gerade nachhause ging, war der Himmel irritierend klar. Ein zunehmender Mond war zu sehen, der mich wie zwei Sonnen faszinierte. Glitzernder Pulverschnee bedeckte die Straßen. Mein imaginärer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren

<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133345