Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-02-27 03:18
Nachtfiktion
Als ich gerade nachhause ging, war der Himmel irritierend klar. Ein zunehmender Mond war zu sehen, der mich wie zwei Sonnen faszinierte. Glitzernder Pulverschnee bedeckte die Straßen. Mein imaginärer Begleiter erfuhr, wie fremd mir all das schien nach dem Wüstenplaneten - und dennoch gab es unerwartet viele Gemeinsamkeiten. Wie der Himmel leuchtete; das Knistern unter den Füßen, wenn wir uns bewegten, der Mond, leuchtend wie eine der vertrauten Sonnen. Wir wurden nicht angegriffen auf unserem Weg. Es war mir möglich, meine eigenen Worte zu äußern. Allein das hätte mich schon darauf hinweisen müssen, das wir zwischen Welten gewandert waren, doch ich spürte das Schwert in meiner Hand, wie stark mein Körper war und daß ich nichts fürchtete

In meinen Gedanken führe ich schon das Logbuch meines Weges. Ich vermisse das Bild schon, bevor es verschwinden kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 03:18