Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2009-02-08 21:29
Oh je...
Hallo ihr lieben!

Himmel ist das lange her, als ich das letzte Mal hier gepostet habe! Ich schäme mich schon fast ein wenig!!

Es ist soviel passiert in dieser Zeit, dass ich das jetzt nicht schreiben kann. Ich möchte nur kund tun, dass in nächster Zeit wieder Einträge kommen werden, viele Einträge wie ich hoffe. Ich bin mal gespannt wieviele meiner Leser von damals überhaupt noch hier unterwegs sind!

Liebe Grüße an euch alle!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

12:59 18.12.2009
Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelandet, und eigentlich will ich auch nicht wieder so richtig verschwinden. Ich würd mich freuen, von Dir zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 21:29